Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2006-05-15 22:15
jede Woche aufs neue
Und schon wieder hab ich mir unverbesserlich wie ich bin 'Du bist was du isst' angeschaut. Diesmal aber weil da ein Mädel war das mich sehr stark an mich selbst erinnert hat, sowohl vom Verhalten als auch vom Körper- nur dass die ihre Oberweite auch da hat wo sie hingehört und nicht eine Etage tiefer

Die hat in 8 Wochen 12kg abgenommen, und das obwohl sie wohl nicht so viel Sport gemacht hat. Würde gerne wissen was die so gegessen hat den ganzen Tag, weil angeblich hat sie 'keine Diät' gemacht. Das kann aber viel heißen

Ich bin auch gerade Rezepte stöbern auf der Homepage weil sie heute was interessantes gezeigt haben.. hat zwar ekelhaft ausgeschaut, ist aber von beiden Kandidaten für gut befunden worden, deswegen such ich jetzt mal. Hab auch gerade gesehen dass es da ein Ernährungstagebuch gibt.

Heut war ich ein bisschen schleissig beim Krafttraining, muss mich nächstes Mal unbedingt wieder zusammenreißen und geduldig sein. Aber wenigst bin ich schon so weit dass ich die Dehnübungen und den cool down nicht einfach weglasse- hab ich früher gerne mal gemacht, obwohl die doch so wichtig sind.
Das Krafttraining ist übrigens auch die beste Methode dass meine Wohnung regelmäßig gesaugt wird. Normalerweise ist das nämlich eine Arbeit die ich gar nicht gern mache, aber da ich mich vorm Training sowieso aufwärmen muss verbinde ich das gleich.. jedes zweite Mal wird statt 5-10 Minuten am Ergometer geradelt einmal komplett die Wohnung durchgesaugt Dauert auch so 10 Minuten, und es werden alle Muskeln miteinbezogen, die beste Aufwärmübung überhaupt

Ich muss mich schon seit Tagen zusammenreißen dass ich mir nicht das Maßband schnappe und messe. Ich hab letzte Woche mal aus Spaß ein paar Stellen gemessen und geschaut ob sich was getan hat, und es hat sich eigentlich gar nichts geändert. Das schieb ich natürlich auf meine Fressanfälle von vorletzter Woche. Ich glaube zwar nicht dass ich jetzt innerhalb von ein paar Tagen noch was seh, aber trotzdem reizts mich total nochmal nachzumessen- nur will ich mir das wirklich für Mittwoch früh aufheben wenn auch der 'offizielle' Termin ist, um mir nicht die Freude (oder die Illusionen) zu nehmen. Nur noch 1 1/2 Tage *hippel*

So, und jetzt geh ich das Rezept und das Ernährungstagebuch anschauen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-15 22:15