Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2006-05-16 18:58
:(
Mir ist gerade übel und ich weiß nicht was ich machen soll Überessen kann ich mich nicht haben, zu wenig gegessen hab ich auch nicht, Sport hab ich auch gleichviel gemacht wie sonst, auch wenn es irgendwie anstrengender war und ich das rudern komplett weglassen musste weil ich mich wirklich nicht mehr fähig dazu gefühlt hab.
Vorhin hab ich geduscht und gemerkt dass es auf alle intensiven Gerüche, sei es die Seife oder die Creme, noch schlimmer wird

Ich glaub ich hau mich ne Runde aufs Ohr, bevor ich rumsitze und die ganze Zeit drüber nachdenke was es sein könnte und ob ich noch was essen sollte oder es lieber lassen
Selbst aufs Wasser wirds ärger, und jetzt merk ich noch wie mein Kreislauf ein bissel nachlasst. Na Danke.

*ganz schnell hinlegen geh*

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-16 18:58