Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2006-09-15 23:07
ugh
Absoluter Geruchs-Overkill. Am liebsten würde ich meine Nase abschalten wenn das ginge. Ich weiß nicht obs heute wirklich besonders schlimm war oder ob ich einfach gerade so sensibel bin, aber K. gings auch so. Ich hab schon Kopfweh von den vielen Gerüchen. Die Mischung aus verschiedenen Parfums, Essen und was weiß ich nicht noch allem ist heute einfach zu viel

Deswegen geb ich meiner Nase heute auch einmal eine Pause und werd keine Parfums testen. Mach ich normalerweise immer am Abend, so 4-6 Parfums oder beduftete Cremes probieren. Heute würde ich glaube ich alle total mies bewerten weil meine Nase jetzt schon an der Grenze zum beleidigt sein ist, und wenn sie da mal drüber ist kann/will ich für ein paar Tage nichts mehr ordentlich riechen.

Hab mich natürlich vollgemampft.. zu dem Palatschinkendings sind wir nicht gegangen weil K. gestern meinte sie hätte in letzter Zeit nicht so einen großen Hunger am Abend.. und was macht sie vorhin? Zieht sich beim Burger King ein Menü rein. Toll. Die Palatschinken wären auch nicht mehr gewesen.

Der Burger den ich gegessen habe war wieder einmal ekelhaft- brauchte aber nach monatelanger Abstinenz nocheinmal die Bestätigung dass ich dort wirklich keine Burger mehr essen mag Ich hab den Geruch jetzt noch an den Fingern, hab mir mittlerweile schon dreimal die Hände gewaschen

Morgen geh ich auf jeden Fall zu dem Bücherflohmarkt, einzige Ausnahme ist wenn es heftig regnet, dann geh ich nur einkaufen. Würde aber schon gern mal hinschauen.. hab mir heute auch 20 Euro vom Konto abgehoben und hoffe dass ich damit dann durchkomme wenn ich mir ein paar Sachen sehe. Keine Ahnung wie die das preislich ansetzen dort.

So. Jetzt warte ich noch auf K.s Anruf dass sie daheim angekommen ist weil die war noch Katzen füttern bei einer Bekannten die übers Wochenende weg ist, und dann schmeiß ich mich glaub ich ins Bett. Ist noch nichtmal Mitternacht Aber wenn ich wirklich zu dem Flohmarkt will sollte ich vor Mittag dort sein (um 11 sperren sie auf), denn der ist bestimmt überrannt- also ists eh gut wenn ich jetzt schon müde bin und dafür morgen früher auf komme.

Stigmata.. blood and gasoline
a thought of you.. and the fire between *derweil Musik aufleg*

Tags

leben 

Kommentare

14:02 16.09.2006
Das sag ich dir. Weil ich sie brauche damit ich überhaupt noch unter Leute komme. Wenn ich mehr Freunde/Bekannte hätte würde ich es mir ernsthaft überlegen den Kontakt so aufrecht zu halten wie ich es jetzt tue.

Zumindest würde ich einmal ordentlich eine Abrechnung mit ihr machen und dann sehen wie sie reagiert, und ob sie auch endlich die Karten auf den Tisch legt was ihr an mir nicht passt. Großer Clash, mit offenem Ende. Da ich mir dieses offene Ende aber derzeit nicht leisten kann wird es noch eine Weile so weiter gehen.

Es ist zwar schon lustig mit ihr weg zu gehen, auch die Abende im Club waren immer super, also vom verstehen und dem Spaß gibts ja überhaupt nix auszusetzen denn wir haben schon eine gute Zeit zusammen. Aber mit vielen Aspekten ihrer Persönlichkeit komme ich einfach überhaupt nicht klar und finde sie nicht in Ordnung. Wir passen eigentlich überhaupt nicht zusammen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:32 16.09.2006
ich frag mich warum du dir K überhaupt noch antust
wünsch dir ein schönes wochenende lieben gruss mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-15 23:07