Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2006-09-19 06:35
:/
Seit ein paar Tagen krieg ich nichts mehr auf die Reihe. Gestern und heute war es besonders schlimm. Ich kann nicht mal mehr schlafen, mir schwirren 10.000 Gedanken durch den Kopf, und so sehr ich mich bemühe, ich kann mich nicht auf einen konzentrieren um ein bisschen Ruhe zu finden.

Ich bräuchte sowas wie einen reset-Knopf Ich frag mich nur wie ich das am besten anstelle. Totalputz? Einen Tag lang draußen verbringen damit ich nicht ständig in meinem gedanklichen Mist sitze? Aber sobald ich heimkomme wärs wieder das gleiche.
Mein Hirn fühlt sich irgendwie total umnebelt an vor lauter Sachen an die ich nicht denken will, und alles schießt mir quer auf einmal durch den Kopf. Mir fällt die Decke auf den Schädel, und ich mach es selber noch schlimmer weil ich mich gerade wieder am liebsten verkrieche weil ich mich so scheiße und aufgedunsen und fett und häßlich fühle, und angestarrt sobald ich rausgehe.
ich fühl mich so scheiße dass ich mich nicht einmal bei der Firma anrufen traue und fragen ob es was wird mit dem Job.

Ich fühl mich schwer und schwerfällig und hab überhaupt keinen Elan, ich bin so müde und fertig dass ich nicht mal die Arme heben will (was sich in einem Traum widergespiegelt hat in dem ich meinen Lieblingssport Volleyball nicht machen konnte weil meine Arme zu schwer zum pritschen waren). Ich fühl mich wie eine Tonne, so nach unten gezogen und träge.

So lange ich im Bett liege habe ich immer die besten Vorsätze und denke ich kann es schaffen auch mal nur normal zu essen, aber sobald ich aufstehe kriege ich Hunger oder Gelüste auf irgendetwas und es ist schon wieder vorbei.

Ich schlafe derzeit bestimmt 12 Stunden am Tag, oft auch mehr. Ich hab einfach keinen Bock auf gar nix, kotz mich selber an, und bin müde und mein Gewicht drückt so sehr dass ich das Gefühl habe ich komm da nie von alleine raus weil ich mich nicht aufhieven kann.

Ich langweile mich zu Tode, kann mich nicht mal mehr auf die Dinge konzentrieren die mich vor kurzem noch rausgerissen haben- spanisch lernen, etc.. nichts geht mehr.

Vorhin hab ich gerade ein Stück Kuchen gegessen, was die Sache auch nicht besser macht. Ich hab keine Ahnung wie ichs anpacken soll. Ich schmeiß jetzt den Rest vom Kuchen weg, dann hab ich wenigst nur mehr das Henderl mit Nudeln da. Viel helfen wird das aber auch nicht, weil ich auch noch 100.000 andere Dinge außer dem Kuchen essen könnte wenn ich was suche.

Und dann.. warte ich auf meinen Höhepunkt des Tages- den Postler Bin ich nicht ein bissel zu jung um so einen Tagesablauf zu haben? Ich muss was tun, aber momentan bin ich nicht in der Lage mir selber zu helfen. Ich will einfach noch mehr schlafen. Scheiß Gedankenchaos das mich nicht einmal das tun lässt.

PS [zwei Minuten später]: Kuchen liegt im Müll. Wenigst hab ichs nicht nur geschrieben, sondern auch getan.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
17:30 20.09.2006
mhhh ..du machst mir sorgen ... :o(
hoffe dir gehts bald ein bisschen besser .... mal latern ins dunkle hält ....

lieben gruss mimi *drück*


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:13 19.09.2006
Das hört sich echt nicht gut an...
Ich drück dich und hoffe auf baldige Besserung! Vielleicht raffst du dich auf und gehst mal draußen frische Luft schnappen? Aber verstehen kann ich dich ja, habe auch gerade keine Lust auf nicht und niemanden...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:47 19.09.2006
Schau mal aus dem Fenster und versuch irgendetwas zu entdecken, was du vorher noch nicht gesehen hast oder konzentrier dich auf irgendeinen Punkt. Wirst sehen, die Gedanken werden weniger.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-19 06:35