Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2006-09-28 19:43
silver and cold
Scheiße bin ich untrainiert. Vorgenommen hab ich mir 45 Minuten, geschafft hab ich gerade so 30. Wenn ich daran denke dass ich früher schon mal 1 1/2 Stunden am Hometrainer rumgegurkt bin wird mir gleich anders.

Hab mit der zweiten Widerstands-Stufe angefangen, weil ich über die erste eigentlich schon lange hinaus war, und bei meinem letzten Trainingswahn schon dabei war mich in die dritte einzuarbeiten. Die ersten fünf Minuten hab ich gar nix gemerkt und ich hab mich gewundert, dann hat das schwitzen schon losgelegt, und nach einer Viertelstunde hab ich mitgekriegt dass ich auf keinen Fall die 45 Minuten schaffe. Hab sogar auf die erste Stufe zurückgeschalten, und dann nach ner halben Stunde aufgehört. Niederlage auf voller Linie, nicht nur kürzere Zeit, sondern auch niedrigere Stufe

Jetzt brauch ich mich auch nicht mehr wundern warum ich unterwegs immer so schnell ko bin und der Ausflug mit S. körperlich der absolute Horror war. Meine ganze Kondition ist futsch, sogar noch schlimmer als sie früher in der Ausgangssituation war

Naja, die nächste Einheit wird gleich nur auf 30 Minuten angesetzt, mit niedrigster Stufe. Ich muss mich langsam wieder steigern, nicht zu schnell reinhauen auch wenn ich mir einbilde es geht noch, erstens bringts nix, und zweitens verlier ich nur umso schneller wieder die Lust dran.

Positives Ergebnis heute: Das make up das ich ausgetestet hab hält genial sogar beim schwitzen, setzt sich nicht komisch ab, macht keine Flecken, nix Habs am Nachmittag aufgetragen und mir gedacht wenn ich nix damit tu weiß ich ja nicht wie sichs draußen verhält (wenns den Schwitz-Test nicht übersteht kann ichs gleich vergessen, weil das ist nämlich unvermeidlich bei mir wenn ich draußen bin).. das war der eigentliche Auslöser warum ich trainiert hab Erst wollte ich nur ein bissel rudern, so lang bis ich halt ins schwitzen anfange, aber dann hab ich mir gedacht kann ich gleich gescheit was machen. Naja, so gehts auch

Ich überleg gerade ob ich mein Essen noch zum Fernsehen machen soll oder erst nachher.. aber ich machs lieber gleich weil ich schon öfters damit reingefallen bin- hab nach dem Training zu lang damit gewartet, und dann Heißhunger auf alles mögliche bekommen den ich nicht mehr in den Griff gekriegt hab. Also lieber vorbeugend sofort was essen. Scheiß auf den 'Nachbrenn-Effekt'- der nutzt mir nix wenn ich im Endeffekt mehr in mich reinstopfe als nötig

Na dann, Mahlzeit *Reis kochen geh*

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-28 19:43