Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2006-10-02 17:45
Hungaa
Ich hab heute einen Kohldampf, das ist nicht mehr lustig. Eigentlich wollte ich am frühen Nachmittag nur eine Kleinigkeit essen damit ich mir am Abend dann Knödel mit Champignonsauce machen kann, die hauen nämlich schon rein.

Jetzt hab ich aber die ganze Zeit schon so Hunger, mittlerweile hab ich innerhalb von drei Stunden einen großen Rohkostteller mit Dip verdrückt, eine Banane, einen halben Kürbis und bin gerade beim dritten Kaffee damit ich mir nicht wieder was zu essen schnappen muss.

Liegt wahrscheinlich daran dass ich gestern zu wenig gegessen hab Ich war ja mit S. unterwegs auf einer Terraristikbörse. Wir waren zwar im Restaurant das dazugehört hat um was zu essen, aber mir hat da nix zugesagt bzw. wollte ich nix riskieren weil ich natürlich nicht weiß wie das zubereitet ist und derzeit auf fettiges Essen wieder mal mit sofort-Bauchweh und Durchfall reagier weil ich in letzter Zeit ja wieder sehr aufpasse was ich esse.
Bin dann erst um 7 am Abend zum essen gekommen, und hab sofort eine große Schüssel Salat mit Feta und einem Naan-Brot verdrückt weil ich schon so Hunger hatte. Das wars für den Tag, weil nach dem Fernsehen bin ich auch schon umgekippt, kurz nach Mitternacht

Ich hoffe ich kann mich noch zurückhalten.. wollte mir die Knödel mit Sauce erst zum Fernsehen (also 20:15) machen, aber ob ich das bis dahin schaffe Wenn ich noch mehr futtere dann kann ich mir die Knödel in die Haare schmieren, dann muss ich mir irgendeine Alternative suchen die leichter ist.

Das einzig Gute gerade ist dass ich nicht mal Lust hätte auf Pizza, Burger, Schoki, sonst irgendwas- also keine Heißhungergelüste- ich hab einfach Hunger. Zur Zeit lockt mich so ein Zeug überhaupt nicht- letzte Woche hab ich noch ein Stück Torte ohne mit der Wimper zu zucken ausgeschlagen als meine Eltern eines mitgebracht haben

Auch als ich Samstag und gestern in der Wohnung meiner Eltern war um die Papiere fürs Auto zu holen bzw. zurückzubringen hab ich nichts gemampft. Ich hab mich zwar auf die Suche begeben was sie so zu Hause rumstehen haben, aber der Kühlschrank war leer bis auf ein paar Joghurt und Butter (da haben sie alles mitgenommen auf ihren Wochenendurlaub), den Vorratsschrank hab ich nur kurz mal aufgemacht (normalerweise findet sich da immer was leckeres essbares drinnen), und die Mon Cheri die offen rumgestanden sind haben mich auch so überhaupt nicht angemacht. Hab also nix angerührt

Ich überlege ja jetzt schon wie ich das zu Weihnachten anstellen soll Weihnachten ist ja immer Supergau, bei uns gibts so viele leckere Sachen in der Weihnachtszeit (ganz abgesehen von denen die ich mir dann immer selber mache), bisher war das immer die Zeit die mich endgültig wieder auf Kurs für mein Ausgangsgewicht gebracht hat.
Aber vielleicht hab ich heuer Glück- wenn das hinhaut mit dem Job dann bin ich 6 Abende die Woche beschäftigt, auch an und um Weihnachten. So werd ich dann rausgerissen aus dem futtern wenn ich bei meinen Eltern bin (oder fahre gar nicht so lang zu ihnen), und sitze nicht den ganzen Tag zu Hause wo ich Zugriff auf Kekse und Co. habe.

Der Grund warum ich jetzt schon anfange zu überlegen: noch ein kleiner Ansporn dass ich JETZT durchhalte, wo mir noch niemand Steine in den Weg legt. Entweder hab ich dann einen Vorsprung geschafft bis Weihnachten, oder ich bin bis dahin zusätzlich sogar so gescheit geworden dass ich vernünftig mit Naschereien umgehen kann. Wenn ich einfach weiterfuttere würde nicht mal das erste passieren

Die Terraristikbörse gestern war der Horror. Ich war schon nach einer halben Stunde richtig angepisst. Zu viele Menschen, und alle drängen sich natürlich um die Ausstellertische so dass man nix in Ruhe anschauen kann. Für S. wars natürlich besonders super Dazu noch die Temperaturen in der Halle, und stickig wars auch. Ich war kurz davor mich ins Auto zu setzen und mich dort in mein Buch zu vergraben bis S. und ihre Mutter durch sind, hab aber dann doch durchgehalten. Später ists dann auch besser geworden, da waren nicht mehr so viele Leute. Trotzdem fahr ich da sicher nicht mehr hin wenn ich nicht wirklich vorhabe was zu kaufen. Einfach zum schauen ist mir das zu stressig.

Die Anfahrt war super, hab gleich hingefunden. Parkplatzsuche war natürlich nicht so toll- alles voll, die Leute sind sogar teilweise auf den Gehsteigen gestanden Wir haben dann ein Stück abseits eine schöne Parklücke an einem Feldrand gefunden der auch schon zugeparkt war. Beim aussteigen hätt ich fast nicht mitgekriegt dass das Feld ca. einen halben Meter tiefer gelegen ist als der Rand dort und hätte mich fast reingelegt
Aber da hatte ich eh noch Schwein, wenn ich versucht hätte mich noch besser einzuparken wär ich da vielleicht mit dem Auto runtergefahren

Beim wegfahren war mein Auto dann allein auf weiter Flur und ich hatte schon Schiß dass ich einen Strafzettel bekommen hab weil ich da so einsam am Feld stehe War aber natürlich nicht der Fall, ansonsten wären außerdem die Leute auf den Gehsteigen und in den Grünflächen zuerst dran gewesen.

Nachdem ich S. und ihre Mutter wieder in Wien abgesetzt hatte bin ich auch gleich das Auto zurückbringen gefahren. Ist sich gerade schön ausgegangen dass ich den Zug zurück nach Wien erwische, obwohl ich vorher noch die Papiere in die Wohnung bringen musste. Und dann durfte ich noch mit einer von den niegelnagelneuen S-Bahnen fahren Die sind soo geil, und die umgebauten Bahnhöfe sind auch cool.. ich bin richtig neidisch auf die Leute die mit dem Zug fahren. Ich glaub ich zieh wieder zu meinen Eltern damit ich nach Wien pendeln kann

So. Ich glaub mein Kohldampf hat sich ein bisschen gelegt mit dem letzten Kaffee jetzt. Ist aber wahrscheinlich eher vom halben Kürbis vorher. Irgendwann muss der Magen ja mitkriegen dass da schon ne Menge drinliegt

Tags

leben 

Kommentare

15:14 03.10.2006
Danke.. aber da gibts nix zu bewundern. Zu bewundern wärs wenn ich endlich mal durchhalten würde

Und ich weiß das ist lächerlich wenn es ausgerechnet von mir kommt die ich selber nix zusammenbringe, aber du würdest es auch schaffen- du brauchst nur ein bisschen Vertrauen in dich selbst. Vielleicht scheiterst du 2 mal, 5 mal, 10 mal, aber wichtig ists nicht aufzugeben- und sich nicht aufzugeben.

*drück* :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:50 02.10.2006
Hab mir jetzt den ganzen Eintrag vorgenommen. Irgendwie tust du mir heute leid, auch als ich gerade nebenbei eine Breze verspeist habe und du mit dir gekämpft hast.

Du schaffst das Shouti, besser als ich! Manchmal bewundere ich dich richtig...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-02 17:45