Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2006-10-05 18:50
o_O [update]
Ich hab vorhin den Abholzettel von der Post gefunden Dabei könnte ich schwören dass ich ihn gestern eingesteckt hab- ich hab ja extra nochmal kontrolliert ob ich alles in der Tasche habe was ich brauche bevor ich weggegangen bin. Und heute liegt er einfach so bei der Garderobe im Vorzimmer

Gestern war ich echt nur mehr am rumliegen.. hab erst eine Weile im Bett gelesen, dann bis am Abend geschlafen, mir dann was zu essen gemacht und ferngesehen, und um 3 in der Früh bin ich schon wieder schlafen gegangen. Ich bin seit Wochen dauernd am schlafen

Hab zwar überhaupt keinen Bock, aber in ein paar Minuten werd ich mich auf den Hometrainer schmeißen. 30 Minuten lassen sich gerade so durchdrucken auch mit akuter Unlust, wenns 45 wären würd ichs wahrscheinlich sausen lassen

Hab vorhin aufgeschnittenes Gemüse mit Hummus als Dip gegessen.. mein erster Versuch Kichererbsen zu verarbeiten, da muss ich noch ein bisschen dran feilen Hab nicht gewußt wie lang ich die kochen muss und wie ich weiß ob die jetzt wirklich fertig sind. Hat aber glaub ich gepasst, nur das mit dem würzen ist halt wieder so eine Sache wenn man etwas kalorienarm zubereiten will. Da konnte ich Olivenöl und Tahin nicht in der Menge verwenden wie es sein soll, deswegen hats wahrscheinlich auch nicht soo toll geschmeckt.

Was ich als Abendessen machen soll weiß ich noch nicht.. bin wieder mal total unkreativ. Wenigst weiß ich für morgen schon was, da muss ich das restliche Henderl von gestern verarbeiten- heute will ichs noch nicht machen damit ich nicht zweimal Fleisch hintereinander esse. Wahrscheinlich mach ich mir einfach Kartoffelspalten aus dem Ofen oder so mit irgendeinem Dip. Keine Ahnung.

*Hometrainer zum Computer schleif damit Musik hören kann und umziehen geh*

[update 02:45]

Huch, plötzlich siehts hier ganz anders aus Komische Farbzusammenstellung

Ich hab gerade über eine Stunde damit zugebracht 4 Päckchen zusammenzustellen und meine Listen upzudaten, weil vorgestern plötzlich alle Leute auf einmal was von mir wollten nachdem sich wochenlang nix getan hat. Hab ich morgen wenigstens einen guten Grund zur Post zu latschen, nicht nur um mein Packerl abzuholen. Außerdem bin ich jetzt einen Haufen Luftpolsterfolie los, die nervt mich eh so. Ha.

Ich wollte mir eigentlich ein neues Tagebuch hier anlegen für Sport (aus dem sicher früher oder später zusätzlich ein Essjournal wird), aber ich hab schon zwei tote Esstagebücher rumschwirren die ich nicht löschen mag. Weiß noch nicht wie ich das machen soll damit es möglichst übersichtlich bleibt. Hmhm.

Ich sollte jetzt lesen gehen, hab aber überhaupt keine Lust drauf weil ich gerade von anderen Dingen abgelenkt bin. Ich muss unbedingt bis nächsten Donnerstag 'Die schwarze Dahlie' ausgelesen haben, da schau ich mir nämlich den Kinofilm an. Heute sollte ich noch 50 Seiten lesen, ansonsten muss ich jeden Tag noch 10 Seiten draufpacken Ist eh witzig, hab mir das Buch aufgrund einer Empfehlung ausgeborgt, und gar nicht gewußt dass der Film schon anläuft.. das geht sich gerade so aus.

Lalala. *noch ein bisschen im Internet stöber und dann mit dem Buch ins Bett schmeiß um wenigst ein paar Seiten zu schaffen*

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
16:27 06.10.2006
schön das der zettel sich gefunden hat ... dann kanstt du das päckchen ja doch noch abholen ...
und..
>Ich wollte mir eigentlich ein neues Tagebuch hier anlegen für Sport (aus dem sicher früher oder später zusätzlich ein Essjournal wird), <

jajajajajajajaaja.....würd mich freuen

wünsch dir einen schönen abend lieben gruss mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-05 18:50