Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2006-10-03 15:51
Schreck.. naja, fast
So. Ich hab mich heute auf die Waage gestellt. Wollte ja gestern schon, aber da hab ichs noch gelassen. Heute habe ich allerdings von WW geträumt und als ich aufgewacht bin wußte ich es war Zeit mich wirklich zu wiegen.

Ich hab 95.4kg. Alles in allem ist das nicht soo schlimm. Das ist circa so viel wie ich im Sommer mit meiner TCM-Sache hatte, auch wenn ich mir jetzt viel wabbeliger und noch fetter vorkomme als zu der Zeit (was meine Kleidung glaub ich auch bestätigt). Mich wundert das Gewicht eh, ich hatte in der Zwischenzeit ja ordentliche Fressphasen, wo ich alles mögliche in mich reingestopft habe bis mir schlecht wurde. Aber wenn mir die Waage mehr angezeigt hätte wär ich jetzt trotzdem deprimiert, das Gewicht das jetzt ist geht gerade so.

Arg ist dass meine Waage behauptet ich bestünde aus 50% zu Fett. Also 49.6 oder so. Ich weiß diese Waagen sind unzuverlässig weil sie nur die untere Körperhälfte messen, bei dem Fettanteil ist auch immer Wasser dabei, blabla, aber so viel hatte ich nicht einmal als ich noch 106kg gewogen hab. Da waren es 'nur' 45 irgendwas %. Und in ihrer Fehlerhaftigkeit wird die Waage ja schon stimmen. Wenn jemand weiß was ich meine.

Morgen schmeiße ich mich wieder auf den Hometrainer.. 30 Minuten, weil mehr eh nicht geht. Ich würds ja am liebsten jetzt noch machen, aber ich treff mich nachher mit K.. geht also nicht. Am liebsten würd ich ihr absagen dafür dass ich Sport machen kann.

Und als ich heute so von WW geträumt habe ist mir eingefallen dass ich meinen Wiegepass vom letzten Mal selber ausfüllen könnte. Da sind nur 6 Kästchen von 24 belegt weil ich ja ziemlich schnell wieder das Handtuch geschmissen habe, ich könnte also 4 1/2 Monate lang selber mein Gewicht eintragen (was sogar Weihnachten und Silvester noch mit einschließt was ich toll finde). Ich glaube ich brauche gerade wieder irgendeine Kontrolle wo ich merke ob was weitergeht, und der Pass ist ideal vom Layout (ist ja auch extra dafür gemacht). Witzig, vorne am Pass steht als Zielgewicht noch 'Größe 40' drauf. Hab schon ganz vergessen dass ich das so gemacht hab.

Journal schreiben werde ich (noch) nicht, ich ess einfach auch zu komisch dafür. Also mal zu wenig, mal in Ordnung, und sobald ich das aufschreibe fühl ich mich wieder gezwungen bis an meine Pointsobergrenze zu gehen, wo ich gerade so schön dabei bin wieder zu lernen ob ich Hunger habe oder nicht.
Wenn sich nix mehr tut kann ich ja mal nach dem WW-Programm gehen und sehen obs besser wird.

Ich weiß nur noch nicht wann ich anfangen soll mit dem Wiegepass.. vielleicht sollte ich einfach das heutige Gewicht eintragen anstatt noch auf irgendeinen bestimmten Tag zu warten. Einmal in der Woche wiegen.. hm. Kommt mir zwar nicht sympathisch vor weils mich heute schon Überwindung gekostet hat und es mir ja noch immer nix nützt mein Gewicht zu wissen, aber wenn es bergab geht ist es trotzdem ein Ansporn.

Gestern hab ich gerade so runtergerissen. Also nach WW-System wäre alles völlig in Ordnung, ich für meinen Teil bin aber nicht zufrieden.
Ich bin nämlich wieder mal tief gesunken.. ich hab SEMMELWÜRFEL in mich reingemampft. Ich hab ja Knödel gemacht, und dann ist das Päckchen so dagestanden und ich dachte mir 'hm, eigentlich kann ich die ja auch so essen'- und schwupps hab ich schon reingeschaufelt.

Dann hab ich noch die Knödel mit der Sauce gemacht und gegessen, ein Kaffee ist noch dazugekommen, und Haferflocken mit Milch und Ahornsirup mussten auch noch sein weil mein Loch im Bauch noch immer da war. Wenn ich nicht überschlagsmäßig mitgerechnet hätte und wüßte dass das nach WW voll ok war würde ich mich jetzt eh ärgern- so sehe ich es als Ausgleich für die vorigen Tage wo ich immer ein bisschen zu wenig gegessen habe, ich hab eh schon überlegt dass ich einen 'üppigeren' Tag einlege- das war dann halt gestern, wenn auch ohne Genuß *schulterzuck*

Heute geh ich ins Kino.. weiß eh schon was ich esse, das ist nämlich das leiwaunde Einkaufszentrum wo ich mir auch schöne Sachen finde wenn ich aufs Essen Acht gebe.

Und jetzt mach ich mir 'Frühstück'.. beim aufstehen hab ich mich noch bumvoll gefühlt von gestern, aber jetzt fängt mein Magen schon ins grummeln an. Bis 9 würd ich das nicht mehr durchhalten, das riskier ich nicht sonst fress ich doch noch irgendwas rein

Tags

leben 

Kommentare

01:08 04.10.2006
Wir haben Crank geschaut.. geiler Film, richtig coole Action, und total lustig

Ein Foto kann ich dir schicken wenn du magst, von vor knapp 10 Jahren Ist aber auch nur ein Portrait, vom Schulfotografen
Ansonsten musst du dich noch ein paar Jährchen gedulden, denn so schnell werd ich wohl nicht mehr blond sein, selbst wenn ich will geht das nicht so einfach. Und bunt tragen tu ich sowieso erst wieder mit 20kg weniger

Vergib mir, denn ich habe gesündigt Aber dein Eintrag hält mich jetzt davon ab noch zum mampfen von vorhin die Muffins zu kaufen die ich mir morgen besorgen wollte, und ich mach stattdessen ganz brav weiter als ob nicht gewesen wär
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:01 03.10.2006
Net aufgeben! http://www.cosgan.de/images/more/bigs/i070.gif

Was guckst du dir an?

Du weißt, dass du optisch nicht danach ausschaust, was die Kilozahl anbetrifft, aber das hab ich dir ja schon mal gesagt!..Nichtsdestotrz drück ich dir die Daumen! Und ich möcht mal Shouti in Blond sehen... - aber ohne schwarze Klamotten von oben bis unt...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-03 15:51