Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2007-08-15 12:13
*grmbl*
Ich bin gerade sauer.. ich hatte den Deal mit meiner Tante dass sie mir einen neuen DVD-Brenner für meinen Computer zahlt, und ich ihr dafür mp3 CDs brenne. Außerdem hat sie mir ein paar Rohlinge bezahlt.

Und jetzt gibt sie meiner Schwester den gleichen Betrag den sie mir insgesamt bezahlt hat, nur dass die frei drüber entscheiden kann und auch nix dafür tun muss. Ich ärger mich total- "Deals" mit meiner Tante mach ich keine mehr wenn ich dabei so schlecht aussteige.
Wenn ichs mir aussuchen hätte können hätte ich mir nämlich keinen Brenner gekauft, und keine Rohlinge, sondern mir das Geld aufgehoben und nach und nach irgendwas anderes zugelegt das ich mehr will. Und meine Schwester hat jetzt einen riesen Betrag zur Verfügung für alles was sie will

Das wär halb so wild gewesen wenn ich mir den Brenner sowieso gekauft hätte und wenn die CDs nicht so eine scheiß Arbeit gewesen wären- und vor allem wenn meine Tante nicht so scheiß bequem wär so dass sie mir riesige Umstände damit gemacht hat und mir außerdem etliche Stunden meiner Zeit geklaut hat (indem sie einen sitzen lässt) die ich gerade jetzt für etwas anderes viel dringender benötigt hätte.
So ärger ich mich halt einfach, bei dem "Deal" ist genau 0 für mich rausgesprungen und ich hab eher noch draufgezahlt weil ich das Geld sowieso gekriegt hätte und etliche Zeit durch warten und versetzt werden verloren hab

In Zukunft kann mich meine Tante bei sowas gern haben. Die ist sowieso so dass sie sich mit nix eine Arbeit machen will und lieber andere beauftragt (wir müssen uns sogar regelmäßig unsere Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke selber kaufen damit sie sie dann nur mehr verpacken muss und uns so dann wieder zurückbringt ).
Ich weiß das ist materialistisch und ich sollte dankbar sein dass ich überhaupt was gekriegt hab, aber wenns nicht gerecht ist ärgere ich mich einfach, verdammt nochmal (und natürlich besonders wenn ich diejenige bin die schlechter dabei aussteigt)

So. Frust abgelassen, danke. Jetzt muss ich nur noch den 'Nachärger' los werden, und ich hab nicht mal eine Playstation da weil meine Schwester gleich nach Hause gebracht wird und die die wir hier hatten ihre war. Schade, das wär schön zum Hirn abschalten. Ich geh erst mal das Hundi knutschen, und dann vergreif ich mich am Kühlschrank

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-15 12:13