Di - 45min 45min Ergometer (Stufe 2, 16.5km, 221kcal) Deine Lakaien - Lass mich Apocalyptica feat. Sandra Nasic - Path2 Yvonne - Bad Dream Ill Niño - This is War The Ataris - The Boys of Summer 40 Below Summer ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » shouten | Archiv 2006-MM-05 -
2006-12-05 11:24
Di - 26-3 P 11:00 3 Sesam-Knäcke 2 60g Soja-Aufstrich 3 50g Paprika 0 150g Gewürzgurke 0 50g Silberzwiebeln 0 1/4l Sojamilch + Calzium 2 =7 15:45 250g Karotten 0 1 Ei 2 120g Fasten-Sauerrahm 3 15g Mehl 1 15g ... mehr» Vor 20 Jahren - von shouten
(AT) - Kommentieren
2006-10-05 23:59
Do - 30min 19:15-19:45 30min Hometrainer, abwechselnd Stufe 1/2 11km/130kcal Vor 20 Jahren - von shouten
(AT) - Kommentieren
2006-10-05 18:50
o_O [update] Ich hab vorhin den Abholzettel von der Post gefunden :-(*) Dabei könnte ich schwören dass ich ihn gestern eingesteckt hab- ich hab ja extra nochmal kontrolliert ob ich alles in der Tasche habe was ich ... mehr» Vor 20 Jahren - von shouten
(AT) - 1 Kommentar
2006-09-05 03:10
Übergang Morgen muss ich ein paar Dinge ins Rollen bringen. Noch ein Grund warum ich es nicht mag in der Nacht auf zu sein- da beschließe ich schon mal was zu tun, und dann kann ich nicht mal zum Telefonhörer ... mehr» Vor 20 Jahren - von shouten
(AT) - Kommentieren
2006-08-05 20:59
Sa - ++ 16:00 Suppe+Karotten+Nudeln ~4 Rosinen+Nüsse ~4 20:30 Ingwerhuhn und Chinakohlsalat 200g Huhn m. Haut 8 10g Butter 2 Ahornsirup ~2.5 150g Mais 1.5 Sake ~2 Salat + Dressing 1 =16 Cashewkerne ~4 ... mehr» Vor 20 Jahren - von shouten
(AT) - Kommentieren
2006-08-05 00:32
so läufts gerade Nach drei Tagen die vom Essen her in Ordnung waren gehts mir wieder bedeutend besser. Ich fühl mich nicht mehr unförmig und schwer, sondern wieder so wie es mir vorher gegangen ist. Da war ich nämlich ... mehr» Vor 20 Jahren - von shouten
(AT) - Kommentieren
2006-07-05 13:23
Mi - ok 13:00 Zucchini 0 2 Eier 4 10g Butter 2 =6 19:30 Kokosreis mit Karottengemüse 80g Reis 5 Vollrohrzucker 1 10g Butter 2 20g Kokosraspel 2 15g Cashewkerne 2.5 20g Rosinen 1.5 Karotten+10g Butter ~4 =18 Gesamt: 24 Vor 20 Jahren - von shouten
(AT) - Kommentieren
2006-07-05 03:58
Nö Ich packs bald echt nicht mehr. Da merk ich endlich nach ein paar Tagen zusammenreißen dass die Hose wieder um einen Millimeter lockerer wird, und nach nur einem Tag zuviel essen spannt schon wieder ... mehr» Vor 20 Jahren - von shouten
(AT) - Kommentieren
2006-05-05 18:51
Fr - X-2 P 16:00 70g Vollkornmüsli 4 1 Banane 2 150g Apfel 1.5 1/4l Milch, 0.7% 2 _________________ Zwischensumme 9.5 17:00-17:45 Krafttraining nach Trainingsplan 1 -2 18:30 150g Schafmilchjoghurt 3 futtern- ... mehr» Vor 20 Jahren - von shouten
(AT) - 2 Kommentare
1 - 2 - > >> |
shouten Offline
Mitglied seit: 14.01.2004AT mehr... Tags (Time / Wörter)
27.06.2009 21:26schad, lang nix mehr von dir gelesen...hoff dir gehts gut..05.02.2009 11:38HAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLO?
schreibst du nicht mehr? find ich schade... komm zurück :-)29.10.2008 15:41London... :-X :-X :-X :-X :-X19.10.2008 19:10Wer wagt gewinnt !!!!! Ich habe - allerdings schon vor längerer Zeit - 2 Jahre in London und in Irl…19.10.2008 19:03Ich denke, du sollst es einfach mal versuchen. Ich würde mich einfach im Internet mal informieren, w…
keine Einträge: 1189 Views 412239 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 14.01.2004