Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2006-07-05 03:58

Ich packs bald echt nicht mehr. Da merk ich endlich nach ein paar Tagen zusammenreißen dass die Hose wieder um einen Millimeter lockerer wird, und nach nur einem Tag zuviel essen spannt schon wieder alles wie wenn es die guten Tage nie gegeben hätte. Versteh ich nicht, und geht mich total an.

Heute hat mir der Briefträger höchstpersönlich ein Päckchen raufgebracht. Eines von denen das als Brief versendet wurde, aber viel zu groß für einen Postkasten ist weil es eigentlich eine gar nicht so kleine würfelförmige Schachtel ist.

Normalerweise hab ich ja dafür immer einfach einen Zettel im Kasterl gehabt, ohne muh und mäh, der hätte ums verrecken nicht bei mir angeläutet. Entweder haben also meine beiläufigen Beschwerden darüber beim Postamt etwas genutzt, oder es war eine Aushilfe (Sommer, Urlaub) die ihren Job ernst nimmt. Ich tippe ja eher auf letzteres, denn der Typ hat ziemlich motiviert ausgeschaut und ihm hats anscheinend auch nix ausgemacht extra hochzukommen- kann ich mir nicht vorstellen dass das bei einem normalen Briefträger der Fall ist
Obwohl, mein Packerlmann ist ja auch total nett, aber wieso sollte der Briefträger plötzlich damit anfangen wenns ihm vorher auch wurscht war.

Naja, auf jeden Fall habe ich jetzt wieder drei Seifen mehr- weil ich ja eh noch nicht genug hab um ein Leben lang damit auszukommen

Heute hab ich wieder einmal meine Kosmetika aussortiert, da sind ein paar Dinge zusammengekommen die ich hoffentlich los werde. Ich muss unbedingt so viele Sachen wie möglich verscheuern damit ich einen Puffer bekomme, Mitte Juli gibts nämlich ein großes Update bei der Firma wo ich sowieso schon jeden Monat viel zu viel Geld lasse

Morgen muss ich wieder mal einkaufen- ich könnte zwar noch drei Tage ohne frisches Gemüse oder Früchte leben, aber das taugt mir nicht. Ich finds jetzt schon komisch dass ich nirgends einfach einen Salat dazu essen kann oder mal eine Schüssel Cocktailtomaten zwischendurch. Und um wirklich mit den Zutaten rumzujonglieren und mir selbstständig zusammenzusuchen was ich alles an Gemüse einbauen könnte kenne ich mich noch zu wenig aus

K. war heute lustig (naja, für sie nicht).. eigentlich hatten wir uns lose für Freitag verabredet. Heute Abend kam dann eine sms von ihr, dass sie Freitag nicht weggehen möchte, aber Samstag gerne. Ich hab nix geantwortet weil ich noch nicht drüber nachgedacht hab, und später dann ist mir eingefallen dass da Fußball läuft, und die letzten Spiele möchte ich schon auf jeden Fall schauen.

Irgendwann später hat sie dann angerufen wegen etwas anderem, und dann auch gefragt "Machen wir was am Samstag?" - ich darauf schlicht und einfach "Nein.". Darauf herrschte dann erst Mal ein langes verblüfftes Schweigen, ich hab richtig ihren Blick vor mir gesehen Find ich genial. Sie ist ja eh so drauf dass ich quasi jederzeit verfügbar bin und mich nach ihr zu richten habe weil ich ja nur zu Hause sitze und nichts tue- tja, Pech gehabt diesmal.

Eigentlich wollte ich es ja nicht so bestimmt klingen lassen sondern ihr gleich erklären warum ich eher nicht möchte, aber als dann nur das 'Nein' rauskam und darauf ihr Schweigen bin ich draufgekommen dass das genau die richtige Antwort war. Ich lasse mich normalerweise immer zu allem breitschlagen und gebe anderen den Vortritt, einfach einmal 'Nein' zu sagen ohne sich erklären zu müssen oder einen Grund vorzubringen der wie eine Ausrede klingt war ein super Gefühl. Muaha.

Ab nächster Woche kann ich endlich wieder mit dem Auto rumkurven Freu mich schon so drauf. Da werd ich sicher wieder einfach so in der Gegend rumfahren, und immer Umwege nehmen damit ich länger unterwegs bin. Autofahren ist super

Meine Eltern fahren dann für drei Wochen auf Urlaub, und ich bin mit meiner Schwester zu Hause. Das werden wieder lange Nächte die mit Playstation spielen durchgemacht werden

Und auch wenn ich derzeit nicht gerade die Sportskanone bin werde ich mir meine Inline-Skates einpacken- dort kann ich mir nämlich irgendeinen verlassenen Parkplatz am Wochenende suchen zum üben

Ich weiß nur noch nicht wie ich das mit dem Essen machen soll.. wir kommen uns da bestimmt ständig gegenseitig in die Quere, war letztes Jahr schon so dass meine Schwester immer genau die Dinge benutzt hat die ich gebraucht hätte. Von den Lebensmitteln her sind wir eh eingeteilt, aber das Kochgeschirr halt
Außerdem ists mir ein bisschen peinlich meine Sachen vor ihr zu essen, weil sie das sicher grauslich findet. Hab mich ja selber erst dran gewöhnen müssen, und teilweise finde ich die Sachen auch nicht so toll, aber ich bin halt erst am ausprobieren und muss rausfinden was gut ist und wie ich würzen muss. Aber das Ingwerhuhn kann ich mal für uns beide machen, das war total lecker und schmeckt ihr sicher

Oje, vier ists schon wieder.. muss dringend ins Bett (dort verplemper ich dann eh noch ne Stunde mit Musik hören), damit ich morgen vor meiner Nachmittagsserie alle Einkäufe erledigen kann

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-05 03:58