Das Gespräch So. Endlich keine Schwester die hinter mir sitzt und mir in den Text spernzeln kann, also los. Mir kommts vor als wäre mein Vorstellungsgespräch letzte Woche gewesen, nicht erst vor zwei Tagen :~/ ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » shouten | Archiv 2006-07-DD - leben
2006-07-27 00:20
Mein Führerschein ist weg. Nein, ist er nicht. Er gehört mir aber weggenommen für das was ich heute aufgeführt habe. Dafür ist mein Seitenspiegel weg. Ich bin mir vorgekommen als würde ich eine Spur der Verwüstung hinterlassen. ... mehr» Vor 20 Jahren - von shouten
(AT) - 4 Kommentare
2006-07-25 15:30
WAAAHHHH!! WAAAAHHHH! WAAAAAAAHH! Ich bin heute Mittag aus dem Schlaf gerissen worden- und zwar von meinem Handy, das leider keine Melodie abgespielt hat bei der ich einfach leichtfertig hingreifen und abheben ... mehr» Vor 20 Jahren - von shouten
(AT) - 7 Kommentare
2006-07-20 18:15
Gut so. Jetzt hab ich die endgültige Bestätigung dass ich wirklich nicht mehr vollständig in frühere Essgewohnheiten zurückfallen will. Gestern nach dem sporteln am Crosstrainer hab ich riesigen Hunger bekommen- ... mehr» Vor 20 Jahren - von shouten
(AT) - 2 Kommentare
2006-07-19 16:14
Fressgelage Genau das gabs gestern. Absoluter Ausnahmezustand, weil ich zu dem Lokal nur mit dem Auto komme (für die Necki: das war in dem Einkaufszentrum wo wir Billard spielen waren), und das nur ca. zweimal im ... mehr» Vor 20 Jahren - von shouten
(AT) - Kommentieren
2006-07-16 20:22
*keuch* So. Ich hab heute meine ersten outdoor Sportaktivitäten seit Jahren durchgeführt. Eigentlich wars ja nur eine, weil die erste ist ordentlich in die Hose gegangen. Sonntag- der perfekte Tag um sich ... mehr» Vor 20 Jahren - von shouten
(AT) - 2 Kommentare
2006-07-08 05:00
schlaflos.. ..und das schon die zweite Nacht. Gestern gings mir genauso. Zu meiner üblichen Zeit ins Bett gegangen, sogar halbwegs müde- und einfach nicht einschlafen können. Gut, heute bin ich vielleicht eine ... mehr» Vor 20 Jahren - von shouten
(AT) - 5 Kommentare
2006-07-05 03:58
Nö Ich packs bald echt nicht mehr. Da merk ich endlich nach ein paar Tagen zusammenreißen dass die Hose wieder um einen Millimeter lockerer wird, und nach nur einem Tag zuviel essen spannt schon wieder ... mehr» Vor 20 Jahren - von shouten
(AT) - Kommentieren
2006-07-04 01:19
*plansch* Heute hab ich mich überessen. Viel zu viele Erdnüsse, Rosinen, getrocknete Aprikosen, und auch zwei von den vorerst eigentlich weggeschlossenen Broten mussten dran glauben (natürlich mit Butter und ... mehr» Vor 20 Jahren - von shouten
(AT) - Kommentieren
2006-07-01 19:27
Essen + Hosen Ich hab gerade meine Küchenschränke aufgeräumt, anlässlich der vielen neuen Dinge die ich gekauft hab und etlicher alter die ich vorerst nicht mehr brauchen kann. Da ist auch einiges in die Tonne ... mehr» Vor 20 Jahren - von shouten
(AT) - Kommentieren
|
shouten Offline
Mitglied seit: 14.01.2004AT mehr... Tags (Time / Wörter)
27.06.2009 21:26schad, lang nix mehr von dir gelesen...hoff dir gehts gut..05.02.2009 11:38HAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLO?
schreibst du nicht mehr? find ich schade... komm zurück :-)29.10.2008 15:41London... :-X :-X :-X :-X :-X19.10.2008 19:10Wer wagt gewinnt !!!!! Ich habe - allerdings schon vor längerer Zeit - 2 Jahre in London und in Irl…19.10.2008 19:03Ich denke, du sollst es einfach mal versuchen. Ich würde mich einfach im Internet mal informieren, w…
keine Einträge: 1189 Views 412747 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 14.01.2004