Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2006-07-04 01:19
*plansch*
Heute hab ich mich überessen. Viel zu viele Erdnüsse, Rosinen, getrocknete Aprikosen, und auch zwei von den vorerst eigentlich weggeschlossenen Broten mussten dran glauben (natürlich mit Butter und Honig). Und was ist Schuld? Meine Unfähigkeit wegen der mein Abendessen bis auf ein bisschen Reis draufgegangen ist, der anscheinend nicht ausreichend war (natürlich nicht, hätte ja eigentlich ne tolle Mahlzeit werden sollen und ich hatte seit Mittag nichts mehr gegessen).

Hab ein schlechtes Gewissen. Von der Menge her brauchen wir eh gar nicht reden dass es unmöglich war, aber wenigst hat von der Auswahl alles gepasst bis auf die Brote und den Honig, und die zwei Sachen werfen mich jetzt auch nicht großartig zurück, denn erstens war es wirklich nur wenig, und zweitens war wenigst kein Milchprodukt oder weißer Zucker dabei.
Während ich die Brote in mich reingemampft habe hab ich mir ja überlegt mich morgen auf die Suche nach einer Packung Ferrero Garden zu machen von deren Existenz ich erst eine Stunde vorher erfahren habe, aber jetzt ist die Phase zum Glück wieder vorbei. Schokolade kann ich mir echt nicht antun erst zwei Tage nach dem ich mich umgestellt habe, das würde mich wirklich wieder zurückwerfen.

Am liebsten würde ich jetzt ein Bad nehmen. Hab zwar nur eine mini-Wanne die nicht so entspannend ist, aber ich hab gerade so durch Badezusätze gestöbert und mich auch wieder mal auf den neuesten Stand bei Lush gebracht, jetzt hab ich Lust mich sofort in die Wanne zu schmeißen.
Aber abgesehen davon dass meine Nachbarn nicht gerade erfreut wären wäre das sowieso keine gute Idee heute- hab gerade die Regel und das Gefühl ich brauch bald ne Blutinfusion so stark ist die Normal hab ichs nicht so schlimm, und die letzten zwei Tage hatte ich auch total Krämpfe und jetzt kommt das Kopfweh.. ist normalerweise auch viel leichter alles

Morgen starte ich eine CD-Bestellung.. wird wieder mal Zeit mich auf den neuesten Stand meiner japanischen Lieblingsbands zu bringen. Wenigst ist der letzte Rappel noch nicht so lange her, da gibt es nicht gar so viel aufzuholen (und somit wirds nicht zu teuer, die Versandkosten sind ja auch nicht von schlechten Eltern einmal um die halbe Welt).

Ha, ich hab gerade gesehen dass der Bela mit der Charlotte zusammen eine Single gemacht hat.. das Video würde ich ja zu gern sehen, wenn ich Glück habe kommt es morgen in der Wunsch-Stunde auf gotv.
Wuah, und jetzt seh ich gerade dass sie schon länger wieder moderiert.. *anschauen muss* Will wissen wie sie jetzt aussieht. Wahrscheinlich noch immer gleich cool *schon auf Viva zwei verehrt hab*

Uuuund über die ganze Sucherei hab ich die Lust aufs baden gehen glatt überwunden. Ha. Werd trotzdem weiter stöbern bei den Lush-Sachen.. bin ja die letzten Monate eigentlich davon losgekommen, aber jetzt reizt es mich irgendwie wieder (besonders seit ich gestern endlich mein ein Creme-Pröbchen ausprobiert hab das schon Ewigkeiten im Kühlschrank steht und ganz begeistert davon bin).

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-04 01:19