Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2006-07-20 18:15
Gut so.
Jetzt hab ich die endgültige Bestätigung dass ich wirklich nicht mehr vollständig in frühere Essgewohnheiten zurückfallen will. Gestern nach dem sporteln am Crosstrainer hab ich riesigen Hunger bekommen- und ich hatte nichts vorbereitet. Großer Fehler.

Ich hab mir irgendwas aus der Tiefkühltruhe ausgesucht- Reisfleisch das meine Mutter gemacht hatte (ziemlich fettig teilweise mit den Schwarten auf dem Fleisch die ich runterklauben musste). Nachdem ich das gegessen hatte musste ich glatt schlafen gehen- es hat mich richtig fertig gemacht. Später als ich aufgestanden bin hab ich ein bisschen Schoki genascht (der Rest liegt übrigens schon in der Hausmülltonne), und in der Nacht hab ich mir dann noch Nudeln mit Sauce gemacht.

Heute früh hab ich mich wie ein Stein gefühlt. Nicht nur müde weil ich mich aus dem Tiefschlaf reissen musste um rechtzeitig zum Termin zu kommen, sondern richtig schwer, träge, und voll. Das war jetzt endgültig die letzte Bestätigung die ich gebraucht hab um nicht nochmal so schnell SO abtrünnig zu werden.

Heute hab ich das Frühstück zwar ausgelassen was sehr schlecht ist, aber vorhin als ich nach Hause gekommen bin hab ich sofort den Dinkel aufgesetzt, und in ein paar Minuten gebe ich dann das Obst dazu. Mann, freu ich mich auf dieses Essen das mich nicht runterziehen wird, sondern gut bekömmlich ist und Energie gibt.

Die Nachbehandlung beim Halswirbeltyp war übrigens ein Fehlschlag- das Gerät das er zur Massage braucht hat nicht funktioniert. Ich bin also umsonst hingefahren. Ganz tolle Sache. Wenn ich nicht mit dem Auto unterwegs gewesen wäre sondern mit den Öffis wäre ich sauer gewesen, so wars mir ziemlich egal weil ich eh in meine Wohnung schauen wollte und das nur ein kleiner Umweg war.

Dabei ist mir aber aufgefallen dass er zwar hundertmal gesagt hat wie peinlich ihm das jetzt ist (ohne wirklich den Anschein zu machen), sich aber kein einziges Mal entschuldigt hat. Im Gegenteil, er hat immer gesagt 'Das ist mir jetzt unendlich peinlich- aber so ist es halt.'. Quasi 'Pech ghabt'. So gesehen ärgert es mich ein wenig dass ich mich nicht darüber aufgeregt habe dass ich nochmal herkommen muss, aber künstlich aufspielen hätte ich mich nicht können, denn mir wars in dem Moment ja wirklich wurscht weil ich eh mit dem Auto da war. Eine Entschuldigung wäre trotzdem nett gewesen- auch wenn er nichts dafür kann dass das Gerät kaputt ist sollte er es schon überprüfen bevor er damit zu einem Termin fährt

Heute bin ich fast ohne Stadtplan in mir unbekannten Gefilden Wiens rumgegondelt.. erst wollte ich in den ersten Bezirk zu einer Buchhandlung- der Weg zur Grenze vom Zentrum war schon beschwerlich weil meine übliche Straße gesperrt war.. bin eine Weile in der Gegend rumgefahren bis ich wieder zu einer Stelle gekommen bin wo ich mich ausgekannt habe. Ist mir zwar irrsinnig kompliziert vorgekommen, aber ich glaube ich hab tatsächlich den kürzesten alternativen Weg erwischt. Na bumm.

Den Weg den ich dann im Ersten nehmen wollte bin ich zwar im Winter schon mal gefahren, aber diesmal musste ich total nach Gefühl gehen weil das schon so lange her ist.. glücklicherweise bin ich an der richtigen Stelle rausgekommen (wenn ich mich verfahren hätte würde ich sicher jetzt noch dort rumzuckeln bei den ganzen Einbahnstraßen), und hab dann sogar einen Parkplatz bekommen in halbwegs erträglicher Reichweite, was ja echt schon an ein Wunder grenzt in der Gegend.

Danach hab ich überlegt wie ich am besten auf die Autobahn und nach Hause komme- und bin einfach drauf losgefahren. Ich hab damit zwar einen riesigen Umweg hingelegt und hatte zwischenzeitlich schon Schiß dass ich mich total verfranzt hab, aber letztendlich bin ich dann doch daheim gelandet Ohne den Stadtplan in der Tasche hätte ich mich das eh nicht getraut, war aber trotzdem super

Unterwegs auf der Autobahn hat dann plötzlich ein Lamperl am Armaturenbrett aufgeleuchtet.. da hab ich nochmal ein bisschen Schiß bekommen. War aber zum Glück eh schon ziemlich nah daheim, und später ist es auch wieder ausgegangen. Ich glaub der Motor war zu heiß, ich geh mir später am Abend dann das Auto nochmal anschauen was da wirklich los war Wär blöd wenns was ernstes ist, weil morgen muss ich ziemlich früh wieder in Wien sein

Und jetzt ist mein Essen dran

Tags

leben 

Kommentare

23:15 21.07.2006
Hm mimi.. aber viele Leute vertragen kein fettiges oder schweres Essen und werden total müde und schlapp darauf. Ich esse jetzt halt einfach Sachen die leicht verdaulich sind und deswegen nicht alle Energie vom Körper in die Verdauung fließen muss sondern für etwas anderes verwendet werden kann. Hat nix sektenmäßiges an sich, das ist einfach ganz normale Beobachtung vom Körper

Die Dinge die ich esse sind ja nicht Sachen die man ausschließlich essen darf. Du kannst quasi alles essen (wenn wir hier mal nicht von industriell verarbeiteten Produkten und Tiefkühlnahrung reden), es muss nur richtig zubereitet werden

Dir auch ein schönes Wochenende, und viel Kraft dass du deine Tagesaufgaben bestehst! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:58 21.07.2006
dazu. Mann, freu ich mich auf dieses Essen das mich nicht runterziehen wird, sondern gut bekömmlich ist und Energie gibt.


dieser satz beunruhigt mich etwas ....

klingt wies ausner sekten broschüre

na hauptsache du kommst mit dem kram klar ...
ich hab schon geshen das da einige sachen bei sind auf die ich allergisch reagiere
für mich wärs also nix ...

wünsch dir ein schönes wochenende lieben gruss mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-20 18:15