supi Hab ichs doch gewußt, obwohl ich noch gesagt hab dass ich vor 12 nicht zu Hause bin.. hab mich extra beeilt und bin schon 20 vor 12 zu Hause gewesen, da seh ich gerade noch den DPD-Typen ein Stück weiter ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » shouten | Archiv 2005-MM-30 -
2005-09-30 00:18
Tag ehschonwurscht/ weißnimmerwieviele Heute war ich brav. Hab das für heute ausständige Buch rechtzeitig zurückgegeben :- Ich brauch einen Laptop. Ich bin in der Bücherei gesessen, ruhiges Platzerl, schöner (bzw. interessanter, weil ... mehr» Vor 21 Jahren - von shouten
(AT) - 4 Kommentare
2005-08-30 18:44
Hmm... Ich merke gerade wie ich Sozialkontakten gegenüber bedürftiger werde. Kann man das so sagen? Wurscht ich glaub man versteht was ich meine. Gestern hab ich mich zB aufs Treffen mit meinem Ex-Kollegen ... mehr» Vor 21 Jahren - von shouten
(AT) - Kommentieren
2005-08-30 03:55
nothing going on nothing going on I've got a whole lot of nothing, nothing going on nothing going right nothing going wrong I've got a whole lot of nothing, nothing going on Uuund dieser Liedtext stimmt überhaupt nicht ... mehr» Vor 21 Jahren - von shouten
(AT) - Kommentieren
![]() ![]() ![]() ![]()
2005-07-30 03:14
lalala Ich hab noch ein wenig gefuttert.. zu viel um es schnell wieder auszugleichen, zu wenig um als richtige Futterattacke durchzugehen, aber auf jeden Fall genug um morgen nicht in aller Frühe loszuziehen ... mehr» Vor 21 Jahren - von shouten
(AT) - 23 Kommentare
2005-06-30 23:59
voll bis obenhin Jo, richtig. Futterattacke. MÜSLI-Futterattacke ;-/ Ich hab gerade so viel Müsli gegessen, dass sich mein Bauch wie ne Kanonenkugel anfühlt.. so groß, und genauso hart :~/ Ich musste einfach unbedingt ... mehr» Vor 21 Jahren - von shouten
(AT) - Kommentieren
2005-06-30 11:29
Do - X 11:45 250g Magertopfen 4 100g Joghurt 1 120g Grapefruit+Saft 1 ___________________ Zwischensumme 6 14:30 100g Vollkornspaghetti 8 2TL Olivenöl 2 75g Schrimps 1 10g Parmesan 1 40g Avocado 3 ____________________ ... mehr» Vor 21 Jahren - von shouten
(AT) - Kommentieren
2005-06-30 11:05
Pause Ich will aber nicht :-( Diese Nacht war extremst scheiße, und meine Freundin ist Schuld dass ich nicht joggen gehen konnte :-() Nicht alleine, aber doch zu dem größten Teil. Ich komm eh wieder mal ... mehr» Vor 21 Jahren - von shouten
(AT) - 4 Kommentare
2005-04-30 16:37
Sport+Laster April Sa, 30.04.05 Sport: 30min Pilates Koffein: 0.35l Fl. Cola light Zigaretten: - Alkohol: 4 P Süßigkeiten: - Fr, 29.04.05 Sport: 45min HT 1, 45min HT 2, 30min zu Fuß, 1x powern Koffein: - Zigaretten: ... mehr» Vor 21 Jahren - von shouten
(AT) - Kommentieren
2005-04-30 16:36
Bilanz & Plan für heute Ich bin zwar nicht zufrieden mit meinem Ess-/Trinkverhalten gestern, aber es hat gutgetan. Als erstes war ich schon mal froh, dass es nicht ins regnen angefangen hat obwohl es ziemlich düster ausgeschaut ... mehr» Vor 21 Jahren - von shouten
(AT) - Kommentieren
1 - 2 - > >> |
shouten Offline
Mitglied seit: 14.01.2004AT mehr... Tags (Time / Wörter)
27.06.2009 21:26schad, lang nix mehr von dir gelesen...hoff dir gehts gut..05.02.2009 11:38HAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLO?
schreibst du nicht mehr? find ich schade... komm zurück :-)29.10.2008 15:41London... :-X :-X :-X :-X :-X19.10.2008 19:10Wer wagt gewinnt !!!!! Ich habe - allerdings schon vor längerer Zeit - 2 Jahre in London und in Irl…19.10.2008 19:03Ich denke, du sollst es einfach mal versuchen. Ich würde mich einfach im Internet mal informieren, w…
keine Einträge: 1189 Views 411731 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 14.01.2004