Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2005-08-30 03:55
nothing going on
nothing going on
I've got a whole lot of nothing, nothing going on
nothing going right
nothing going wrong
I've got a whole lot of nothing, nothing going on

Uuund dieser Liedtext stimmt überhaupt nicht mit meiner derzeitigen Situation überein, werd ihn aber gerade nicht los weil ich gerade dabei bin mich auf Freitag einzustimmen. Clawfinger.. sehr geil live. Hab zwar meine Karte mit meinem Geldbörsel verloren, aber wir versuchen jetzt eine zu gewinnen, hoffentlich haut das hin. Dort sein werde ich so oder so, egal wie ich an meine Karte komme.

Heute war ein chilliger Tag. Eigentlich wollte ich ja Einkaufstour machen mit meiner Freundin (für mich nur Schaufensterbummel weil ja keine Kohle ), aber daraus ist nichts geworden. Ich hab sie angerufen und gemeint sie soll vorher noch zu mir kommen damit ich mir ein paar Lieder von ihrem mp3-player überspielen kann für Freitag, weil wir uns ursprünglich eh nur 2 U-Bahnstationen von mir entfernt treffen wollten. Daraus ist dann nicht eine halbe Stunde geschwind das nötigste was mir noch gefehlt hat überspielen geworden, sondern drei Stunden lang alle möglichen geilen Lieder von Bands die ich nicht kenne oder von Alben die ich nicht habe transferieren. Jetzt bin ich eingedeckt mit Musikmaterial für vier Wochen glaub ich
Danach sind wir noch bei mir zum Starbucks gegangen, und vorher einen Sprung zum danebenliegenden Müller, die CD-Abteilung unsicher machen. Große Auswahl haben die ja nicht gerade, aber durchschauen war trotzdem lustig.

Als sie dann los musste (war nachher noch mit ner anderen Freundin zum essen verabredet) bin ich ein Stückerl mitgefahren zu einer von diesen Bäckereien mit den gefüllten Weckerln weils schon so spät war und sonst nix mehr offen hatte außer die am Bahnhof. Dort hab ich mir zwei Weckerl gekauft, NicNacs und eine kleine Rolle Chocolate Chip Cookies. Also heute zwar kein Eisbecher, aber trotzdem gefressen

Ab jetzt muss und WERDE ich mich auch wirklich einschränken.. hab gerade mit zusammengebundenen Haaren gebangt und dabei meine Wangen wabbeln sehen. Ich mein das ist natürlich normal wenn man nicht gerade ein Skelett ist, aber so extrem muss es auch nicht sein. Und da ich am Freitag ja auch die Haare zusammen trage aber mich ordentlich in die Menge schmeißen will, muss sich da noch ein bisschen was tun. Weiß gar nicht warum ich das Zeug heute gegessen habe, deswegen bin ich guter Dinge dass ich die nächsten Tage vernünftig sein kann.

Die Ticker-Liste verlängert sich schon wieder. Den Mittwoch zähle ich nicht dazu weil der schon in zwei Tagen ist- bis dahin reiß ich eh nix großartiges mehr. Da geh ich am Abend fort mit meinen neuen Saufkumpanen



Es bleibt für mich noch immer ein Spießrutenlauf, sorry. Nicht zuletzt jetzt auch weil ich mir ziemlich sicher bin dass mein Typ aus dem Club dort auftaucht. Da sieht er mich dann mal im Tageslicht, und davor hab ich schon Schiß
Lustig wirds trotzdem, K. und B. sind auch dort.. ich hoff wir sehen uns dann dort und sie kommen mit moshen. Wenn sies noch packen, denn sie haben vor dort zu saufen, was ich wohl nicht tun werde.. könnte zwar im Auto übernachten, aber unbedingt haben muss ich das auch nicht.



Jaaa... die nächsten Freitage (außer diesem, wegen Festival), wirds schwer. Wo sollen wir hin? Die Veranstaltung wurde ja in eine andere location verlegt, aber im Club wo sie vorher war soll es angeblich auch nicht so schlecht werden in Zukunft. Wir werden auf jeden Fall mal beides ausprobieren. Das einzige Problem dabei, obwohl er mir im Moment wieder egal ist (auch wenn ich mich oben gerade dafür geschämt habe dass er mich am Festival im Hellen sieht)- wo geht er hin? Sicher werde ich dort landen wo es mir Spaß macht, wo die Musik und die Leute besser sind. Aber wenn beides gleich gut ist? Und irgendwie wird er mir dann schon abgehen, war immer sehr nett anzusehen

Apropos Typen beim tanzen zusehen.. B. ist lustig, der hat sicher ne Genickstarre gehabt am Samstag Der tanzt nicht oder wippt mit, der schüttelt immer im aufrechten Stehen den Kopf nur aus dem Genick heraus Also ich muss sagen da ist mir 'meiner' schon lieber, der gibt sichs wirklich ordentlich auf der Tanzfläche, mit dem kann man was anfangen
Die beiden sind auch ungefähr gleich groß.. für mich war es die absolute Überwindung im Club auch mal nach oben zu schauen wenn ichs mir gegeben hab, bin normal gewohnt dass alle kleiner sind als ich (geh ja auch nie mit Typen weg) und ich beim tanzen geradeaus oder nach unten schaue. Außerdem wollte ich es nicht zu oft machen damit er nicht denkt ich mache ihn an oder so, hab mir ein bissel schwergetan ihn 'freundschaftlich' einzubeziehen weil wir uns ja kaum kennen.. da könnte er das falsch verstehen wenn ich ihn anschau beim mirs geben
Er dagegen hat auch immer geradeaus geschaut wenn wir uns mal verstreut hatten und er auf der Suche nach uns war.. wir haben ihn glaub ich viermal im vorbeigehen am Arm herbeigefischt, weil er immer in die Ferne geschaut hat und nicht vor sich nach unten. Meine Freundin ja sowieso ur klein, ich auch 1,74 während der auf jeden Fall über 1,90 ist.. war lustig

Um gleich dabei zu bleiben, der Abend bei mir ist echt super gelaufen. Alle Bedenken umsonst. Kurz vorher hab ich mir noch Gedanken gemacht ob ich etwas zum knabbern besorgen sollte, hatte dann aber eh keine Zeit mehr dafür. Bin mir aber noch immer nicht sicher ob das nicht eher üblich ist, bzw. erwartet wird wenn man ein paar Leute einlädt, danach gefragt haben sie aber nicht. Bei solchen Kleinigkeiten weiß ich zwar noch immer nicht Bescheid, dafür konnte ich mir auch abschauen wie man sich so bei anderen (noch nicht so vertrauten Leuten) verhält zum ersten Mal in der Wohnung- wie man zB die diskrete Frage nach dem Klo anbringt wenn mehrere Leute da sind, oder wie man unauffällig dorthin verschwindet.. wie andere das so mit dem Händewaschen nachher halten, etc.

Ursprünglich wollten wir uns bei der U-Bahnstation treffen und dann gemeinsam zu mir gehen, aber da B. sich verspätet hat sind meine Freundin und ich schon mal vorgegangen. Kurz nachdem wir bei mir gelandet sind hat K. dann angerufen, sie wären jetzt bei der Station Hätten wir doch warten können, aber wurscht. Sie haben auch ziemlich schnell her gefunden, hab ihm nämlich am Vortag schon gesagt wo ich wohne- er hat gefragt weil er da mal Post ausgetragen hat.

Dadurch dass meine Freundin und ich schon vorher da waren hat sich die Reihenfolge irgendwie auch erledigt.. Musik lief schon, sie war gerade dabei sich einen Drink zu mixen was die beiden natürlich auch gleich interessiert in die Küche getrieben hat, und schon hatten wir alle eine Panscherei in der Hand Einzig vor der Begrüßung war ich ein wenig nervös.. dass K. mit Küsschen begrüßt ist klar, aber bei B. war ich mir nicht sicher.. am Vortag Handschlag, aber auch kein Wunder so das erste Mal sehen, und quer über den Tisch.. hab ihm einfach die Hand hingehalten, aber er hats ignoriert und mir auch Küsschen gegeben. Find ich cool, hat mir wieder ein bissel die Scheu vor Begrüßungen/Verabschiedungen genommen bei Leuten wo man nicht sicher ist.. irgendwie findet man doch immer zusammen. War auch am Vortag im Auto schon so, als K.s Ex mir vom Beifahrersitz die Hand nach hinten hingehalten hat.. ich erst die Rechte ausgestreckt, dann gesehen dass er die Linke nimmt, gewechselt, und halt einfach eingeschlagen so mit Daumen einhaken anstatt normal Hand zu schütteln. Wieso scheiß ich mich eigentlich immer so an, passt ja eh alles

Dann haben sie sich ein bisschen in der Wohnung umgeschaut, hat ihnen gefallen (obwohl ich ja überhaupt nicht zufrieden bin).. beide begeistert von der Küche, K. sich gleich über mein Gewürzregal hergemacht und inspiziert. Dann beide gleich gefragt ob ich rauche in der Wohnung (wir alle bis auf meine Freundin Raucher, also hab ich mit der Frage eh schon gerechnet und mir überlegt ob ichs ihnen erlauben soll).. ich aber darauf 'Nö' - B.: 'Aber du hast doch gestern (im Lokal wo wir uns kennengelernt haben) auch geraucht, oder?' - 'Ja, aber ned da herinnen. Ihr könnts aber gerne beim Fenster rausrauchen, das is kein Problem'. - K.: 'Denk ich mir, riecht man auch nix.. super, das mach ich bei mir auch mal so'. Wenn man beim Fenster rausraucht riecht man zwar trotzdem was nachher (klar, weht ja auch ein Teil rein, aber lang nicht so schlimm wie mitten im Wohnzimmer, und außerdem mach ich das selber ja auch in Notfällen. Und was wär saufen ohne ne Tschick dazu

Dann haben wir uns auf meine Couch geknotzt und ein bissel geredet, bis K. ziemlich bald gefragt hat (nachdem sie die Nägel endlich fertig lackiert hatte ): 'und, spielen wir jetzt Uno?' Klar spielen wir ... sie blieb bei ihrer Mischung weil sie nix vertragt, für meine Freundin, B. und mich hab ich Vodka und Shotgläser geholt. Ging dann auch lustig zur Sache, daneben gute Musik, immer wieder Hazpausen zu dritt am Fenster die auch ziemlich gut getan haben wegen der frischen Luft (ich B. immer verarscht ob er schon einen Passanten getroffen hat, weil ich ihm einen Aschenbecher angeboten hatte und er gemeint hat das ginge schon so ), und im Endeffekt waren wir dann alle hackedicht Ich saß zwischen K. und meiner Freundin, und musste mir alle +2 und +4 Karten für meine Freundin aufheben weil K. nix verträgt
Noch ein wenig mehr Musik gehört, K. und ich es uns dazu gegeben, hab schön Platz dafür im Wohnzimmer, und dann sind wir auch bald aufgebrochen. Für unterwegs haben wir noch so kleine Klopfer mitgenommen, und B. wollte unbedingt einen Absinth mit (auch so eine kleine 2cl-Flasche).. obwohl wir ihn gewarnt haben dass der wirklich scharf ist (77.7%.. der 55.5 war alle) und er was zum nachspülen braucht hat er nicht auf uns gehört. Hat er dann aber auch bereut im Club, so von wegen ein cooles 'Jo, der fahrt aber wirklich ein' mit einem ''-Gesichtsausdruck dazu

Im Club war es scheiße, furchtbare Musik, und unser Lieblings-DJ auf den wir gesetzt hatten war nicht da, am LETZTEN ABEND. Sauerei. Zwischendurch immer mal wieder hoch zum Kebap-Stand, frische Luft tanken. K. hat sich dann recht bald verabschiedet und ist mit einer Gruppe verschwunden, B. blieb noch bei uns. Wir sind dann aber auch recht bald hochgegangen, und haben uns auf die Stufe vor dem Club gesetzt. B. hat sich bald verabschiedet, meine Freundin und ich waren frustriert weil es so scheiße war (bzw. wir die ganze gute Musik verpasst hatten) und haben uns geärgert.

Ich hab mir dann ein Kebap gekauft, mich wieder zu meiner Freundin gesetzt, und nach ein paar Minuten seh ich B. wieder auf uns zukommen 'wo kommstn du her? ' - 'Bus verpasst'. Also wieder zu dritt auf der Stufe dagesessen, meine Freundin in der Mitte. War mir unangenehm weil ich gerade am essen war, aber im Prinzip wars mir auch wurscht- genug Alk intus dass es mich nicht gekümmert hat ob ich mir vor ihm gerade nen fetten Kebap reinziehe
Dann hab ich ziemliche Kopfschmerzen bekommen und mich nur mehr am Rande am Gespräch beteiligt, wofür ichs mir eigentlich gefeult hab. B. hat noch ziemlich nüchtern ausgeschaut, hat aber gemeint er ist wirklich dicht.. hatte der Ex also recht, er hat mich ja vorgewarnt dass man es ihm nicht so schnell ansieht. Einen glasigen Blick bekommt er (was ich aber selbst nicht mehr so gut erkennen konnte ), aber auf den ersten Blick glaubt man echt der hat keinen Schluck getrunken.
Später ist meine Freundin nochmal runtergegangen, aufs Klo.. ich mit B. allein geblieben, mir ist aber beim besten Willen kein Gesprächsthema eingefallen, ich bin nur mit meinem Kopfweh dagelahnt. Er hat beschlossen jetzt wirklich zu gehen (U-Bahnen sind dann schon gefahren), nochmal Küsschen, und weg war er.
Meine Freundin und ich sind dann auch ziemlich bald abgehauen, obwohl ich ja noch darauf warten wollte dass mein Typ raufkommt.. hab ich dann aber gelassen, im Moment ist er mir eh egal, außerdem ist er unten gerade wieder von einer blonden Tussi angegraben worden, die allerdings nicht sein Typ war. Hätte da eine viel bessere für ihn gesehen. Nojo, wär nur nett gewesen, so ein letzter Blick nachdem ich nicht weiß ob ich ihn jemals wieder sehe- taucht er in der neuen location auf, probiert er die neue Veranstaltung in diesem Club, werden wir uns jedes Mal verpassen wenn er da ist und ich dort?

Zu Hause meine Tasche durchgekramt, Geldbörsel nicht gefunden, trotzdem tot auf die Couch gefallen und eingeschlafen. Freundin in der Früh aufgebrochen, und den Rest kennt ihr- miese Laune weil Geldbörsel mit Festivalkarte und ein paar wichtigen Kleinigkeiten weg

Nächstes Event:



Da tritt meine Ex-Kollegin aus dem Institut bei einem Bandwettbewerb auf. Sie hat mich letzten Winter einfach im Stich gelassen, einfach nicht mehr gemeldet und mich hängen lassen, obwohl sie meine Partnerin war. War irrsinnig schwer mich danach auf meine eigenen Beine zu stellen weil einiges über sie gelaufen wäre und schon abgemacht war, aber im Endeffekt konnte mir fast nix besseres passieren- so von wegen 'Selbständigkeits- und Selbstbewußtseinstraining'.
Zwischendurch hab ich ihren Kumpel mit dem ich mich schon ein paar Mal unterhalten hatte auch mal zufällig an der U-Bahnstation getroffen, und er war wie immer total nett. Über sie haben wir nicht geredet, also weiß ich auch nicht warum sie sich nicht mehr meldet.
Einerseits hätte ich Lust herauszufinden wie sie sich mir gegenüber verhalten würde wenn sie mich jetzt sieht, andererseits weiß ich nicht ob ich sie wieder in meinem Leben haben will. Wir haben uns wirklich sehr gut verstanden, aber sie ist anstrengend, und wenn wir beide zusammen waren haben wir uns immer gegenseitig runtergezaht (für mich waren wir immer die 'Owezahrer-Partie'). Das muss ich mir erst überlegen, aber WENN Ich sie wiedersehe, dann will ich auch dass sie sieht dass ich mich ebenfalls verändert habe, nicht nur sie (hab aktuelle Fotos von ihr gesehen, kaum mehr wiederzuerkennen). Sprich: ich muss mich bis dahin so gut wie möglich halten.



Das ist wieder mehr einer von diesen Spießrutenläufen. Keiner kennt den Club, keiner weiß ob wir uns dort wohlfühlen, aber meine Freundin und ich werden es auf jeden Fall ausprobieren. Also ebenfalls: zusammenreißen, Mädel!!



An sich kein besonderer Grund um mich anzuscheißen, rechne aber mit meinem Typen. Wie eigentlich auch schon bei dem neuen Club oben. Mal sehen ob bis dahin meine Wurschtigkeit ihm gegenüber bleibt, oder ob ich mich wieder blöd reinsteigere Glaub aber eher ersteres, denn dadurch dass ich ihn jetzt nicht mehr jeden Freitag sehe bzw. auf ihn hoffe tritt nach einer gewissen Zeit die 'aus den Augen, aus dem Sinn'-Regel in Kraft. Hat letztes Mal zwar auch lange gedauert, und nachdem ich gedacht hatte er ist mir jetzt endgültig egal wollte ich ihn beim darauffolgenden Mal plötzlich so heftig wie bei der ersten Begegnung aber ich glaub trotzdem er bleibt mir egal.

Soda. Bis Freitag reiß ich mich zusammen. Morgen geh ich zwar höchstwahrscheinlich mit ner Freundin ins Kino (ist ned fix.. haben wir uns letzte Woche lose ausgemacht, aber uns seither nicht mehr gesprochen), aber da kann mir nix passieren.. werde mir bloß eine Sache gönnen, für mehr hab ich eh kein Geld. Außerdem bin ich vorher wahrscheinlich im Institut, hab also keine Chance zu Hause rumzuhängen und meine Schränke zu plündern.

Mittwoch ist am Abend gemütliche Runde in nem Lokal angesagt mit etwas Alk- davor werde ich bestimmt nicht so viel essen, brauch die ganze Zeit um mich herzurichten

Donnerstag hab ich noch nichts vor, da muss ich mich einfach zurückhalten.. obwohl ich ja eigentlich nicht von zurückhalten sprechen muss, hab eh nicht großartig Hunger.. das heute war mehr Beschäftigungstherapie.

Und Freitag bin ich dann sowieso ab zu Mittag unterwegs, weil ich auch das Auto von meiner Mutter abholen muss. Unterwegs machen wir dann auf jeden Fall wieder bei unserer Raststätte Halt, vielleicht verdrück ich da ein Sandwich oder ein wenig Schoki.. und in Wiesen werde ich mir auch eine Kleinigkeit kaufen wenn ich Hunger bekomme, keine Frage. An dem Tag mache ich eh genug körperliche Betätigung für den Ausgleich, drei Konzerte hintereinander sind nicht ohne, da kann ich mir das ruhig leisten Also bis Freitag werde ich alles hinbekommen, und mich gleich danach auf das nächste Ziel konzentrieren.

Mann, bei mir im Wohnzimmer schauts aus.. ich hab von meiner Freundin ja ne Menge mp3s bekommen, aber meine Computerboxen sind der absolute Obermist, mit denen will ich die nicht anhören. Mit Kopfhörern am Computer sitzen mag ich auch nicht ständig, da kann man ja nix anderes machen.. also hab ich überlegt wie ich den Computer an meine Anlage anschließen kann. Ein Kabel das lang genug wäre habe ich nicht.. also hab ichs so gemacht: Computer näher an Anlage gerückt, Anlage näher an Computer gerückt. Computer an Minidisc-Player angeschlossen, Minidisc-Player auf durchschleifen geschaltet, Minidisc-Player an Anlage gehängt. Dummerweise liegt der Player jetzt genau vor meiner Wohnzimmertür weil sichs nicht anders ausgeht. Dazu noch das Netzgerät vom MD-Player (Kabel Nr. 3), und dazu noch den Discman auch an die Anlage, weil die jetzt zu weit wegsteht als dass ich bequem von der Couch aus Titel skippen könnte (Fernbedienung ist verschwunden). Natürlich auch Netzteil für den Discman und das Stromkabel von der Anlage (Kabel Nr. 5+6). Direkt daneben Verstärker für die E-Gitarre, Stromkabel dafür, und Kabel von Gitarre zu Verstärker- insgesamt 8 Kabel. Und weil ich natürlich nicht so viele Steckdosen frei hatte auch gleich eine Steckdosenleiste- Kabel Nr. 9. Dazu dann noch die Kopfhörer an den Verstärker, und der Salat quer durchs Wohnzimmer ist perfekt. Ich wette ich fliege morgen in der Früh drüber und reiß mir alles nieder Gesund kann das auch nicht gerade sein.. aber Hauptsache ich höre die Musik über halbwegs akzeptable Boxen (die sind ja auch Mist, aber bei weitem besser als die vom Compi)

Sodala.. werd noch ein bissel rumlahnen und dann schauen ob ich schlafen gehen kann- bin vorher für eine halbe Stunde auf meiner Couch eingepennt, deswegen glaube ich kaum dass ich jetzt schlafen kann Ich hasse meine Couch, die ist so bequem dass jeder drauf einschläft, meine Freundin bestätigt mir das immer Sollte aber morgen wirklich ins Institut weil mein Ex-Kollege auch hinschaut damit ich mit ihm ein paar Neuigkeiten austauschen kann, und dafür muss ich wieder spätestens um 11 aufstehen. Ich probier auf jeden Fall mich hinzuschmeißen.

Photos

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-30 03:55