Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2005-06-30 23:59
voll bis obenhin
Jo, richtig. Futterattacke. MÜSLI-Futterattacke Ich hab gerade so viel Müsli gegessen, dass sich mein Bauch wie ne Kanonenkugel anfühlt.. so groß, und genauso hart

Ich musste einfach unbedingt Kohlenhydrate schaufeln. Habs dummerweise selber herausgefordert, eigentlich wollte ich ja noch schwimmen gehen, was aber dann wegen meinem Kopfweh nichts geworden ist.. ich hatte am Nachmittag aber schon beinahe alle meine Punkte verbraten in Voraussicht darauf dass ich nach dem schwimmen nur mehr eine Kleinigkeit brauche. Aber dann war ich nicht weg, und so hab ich dann noch den absoluten Appetit auf Müsli oder Nudeln bekommen
Wie soll ich das bloß wieder richten? Da reichen nicht mal die Flexpoints aus die ich nach dem neuen System hätte. Ich ess bis zum Sonntag einfach immer ganz genau meine Grenze (hab ich halt keinen Puffer mehr), mach nach Möglichkeit viel Sport (geht mir aber noch immer nicht ganz gut, deswegen 'nach Möglichkeit'), und tu so als ob nichts gewesen wär.

Dabei wird gerade morgen hart. Ich muss am Nachmittag ins Institut, am Abend nach Hause weil meine Eltern vorbeischauen, dann ins Kino, und gleich vom Kino wieder weg ins Institut, und dort bis um 9 am Vormittag nicht nur schauen dass ich nicht wegpenne, sondern auch noch Leistung bringen. Wie soll ich mir das nur einteilen dass ich nicht umkippe? Ich würde ja gern am Nachmittag noch eine Runde schlafen, aber das geht nicht weil alles ziemlich gedrängt ist. Ich müsste eigentlich bis zu Mittag schlafen, aber dann kann ich nicht schwimmen gehen. Einzige Möglichkeit auch Sport unterzubringen wäre joggen und dann weiterschlafen, so wie letztes Mal.. aber mit dem Stein im Bauch weiß ich nicht ob ich das bringe. Den Wecker stell ich mir aber auf alle Fälle, und wenn nicht gerade ein Unwetter tobt schau ich mal wie es mir geht und ob ich laufen kann. Musste ich mir auch unbedingt selber so einen Stein in den Weg legen ich Trottel.
Vom Essen her wirds auch ne Gratwanderung, aber ich hab mir heute /so/ einen Fehltritt geleistet, dass ich morgen wohl nicht mal annähernd in Versuchung komme irgendwas ungeplantes zu essen. Starbucks ist eingeplant, und aus. Wie ich über die Nacht kommen soll weiß ich noch nicht, aber im Normalfall sollte Wasser reichen.. ess ja sonst auch nichts mehr wenn wir in den Club gehen- nur bin ich da auch nicht bis 9 am Vormittag auf. Umpf. Na ich mach das schon, eigentlich fast gut dass mir das heute passiert ist.. so halte ich mich morgen auf jeden Fall zurück, und da wären es wesentlich schlimmere Sachen geworden wenn ich zugeschlagen hätte.

Ich hab eine weitere Sache gefunden die mir nicht mehr schmeckt: der Haselnuss-Cappuccino, den ich noch vor ein paar Wochen mit Vorliebe geschlürft habe. Grauslich. Wie Abwaschwasser mit Zucker. Da sind zwar keine Süßstoffe drinnen, aber alles mögliche an künstlichen Aromen und Chemie-Zeugs.. bäh. Eigentlich wollte ich den so als Abschluss der Fressorgie trinken und hab mich schon total drauf gefreut, aber nach einem Schluck war Sense. Eh besser, das Müsli hat von den Rohstoffen her zumindest nicht gegen meine Ernährungsprinzipien verstoßen, der Kaffee hätte gleich ein paar meiner Regeln verletzt. Der Rest ist jetzt im Müll gelandet.. war eh nur mehr wenig da, eigentlich hab ich ihn mir nur gemacht weil ich eh schon weit über den Punkten lag und der endlich weg hätte müssen. Nojo, jetzt ist er auch weg, halt auf eine andere Art

Jetzt schmeiß ich mich ins Bett und hoffe dass mein Körper es schafft dass ich mich in dreieinhalb Stunden wieder ein wenig leichter fühle und mir zutraue zu laufen anstatt zu rollen

Übrigens, ich hab mit der Zeit geschummelt bei diesem Eintrag (eigentlich ist es gerade halb 1 in der Früh)- ich möchte nicht gleich meinen ersten Eintrag im Juli mit was schlechtem beginnen (und eigentlich ist für mich heute ja noch Donnerstag), das ist kein gutes Omen. Vielleicht schaffe ich es ja einen Monat lang ohne schlechte Einträge? Also ohne Fressanfälle? Geplante Freitage mit geplanten Überschreitungen sind ok, alles andere nicht. He, das ist mal ein guter Vorsatz. Diesen Monat so lange wie möglich aushalten ohne Beichte über eine Heißhungerattacke ablegen zu müssen. Bin gespannt wie lange ich durchhalte Oberstes Ziel: einen Monat lang nicht über ausserordentliche (hab ja einen gewissen Rahmen innerhalb dem ich darf, der zählt nicht) Überschreitungen jammern müssen. Ich weiß zwar jetzt schon dass ich es nicht schaffe, aber den Zeitpunkt so lange wie möglich rauszuzögern hat schon was für sich

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-30 23:59