Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2005-07-30 03:14
lalala
Ich hab noch ein wenig gefuttert.. zu viel um es schnell wieder auszugleichen, zu wenig um als richtige Futterattacke durchzugehen, aber auf jeden Fall genug um morgen nicht in aller Frühe loszuziehen und mir einen Vorrat an allem möglichen anzulegen- ein Gedanke der sich doch schon wieder verfestigt hat, jetzt aber zum Glück wieder futsch ist nach dem essen.

Ich habe mir mit heute nämlich genau den richtigen Tag/ die richtige Nacht zum futtern ausgesucht.. normalerweise wäre ich nämlich um diese Uhrzeit jetzt im Club, würde mich wegbangen, und ein bisschen meinen Typen anstarren. Und genau das war es was mich zwar doch zu viel, aber dafür ziemlich vernünftig mampfen ließ- der Gedanke daran dass er es sichs grad dort gibt, und ich nächste Woche nicht wieder mit einer Hose bei der mir alles drüberquillt hingehen will, sondern bis dahin ja eigentlich schon einiges geschafft haben wollte.

Scheiß Nächte.. untertags kann ich mich wenigstens zusammenreißen, aber ich kann zur Zeit einfach nicht schlafen in der Nacht- das reitet mich total rein. Ansonsten würde ich den ganzen Mist einfach verpennen

Und da ich so Sehnsucht nach dem Club hatte, bzw. danach es mir so richtig zu geiler Musik zu geben, habe ich mir die Kopfhörer aufgesetzt und mich eine halbe Stunde lang weggetanzt. Ein Teil der überschüssigen Kalorien ist also schon wieder verpufft, denn wenn ich daheim tanze dann kann man das mit nem richtigen Ausdauerworkout vergleichen Folglich war ich auch genauso durchgeschwitzt wie nach ner Stunde radfahren, und bin unter die Dusche gehüpft. Jetzt fühle ich mich wieder einigermaßen frisch, wird aber nicht lange dauern bis die Kleidung wieder an mir pickt. Ich muss endlich meinen Ventilator aus dem Keller holen, aber bis ich da mal dran denke wenn ich die Zeit dazu habe gleich runter zu gehen ist der Sommer schon wieder vorbei

Mir gehts jetzt wieder gut, obwohl ich nen vollen Bauch habe. Und mir leicht übel ist Ja, hat sich ausgezahlt, und zwar ausnahmsweise mal im positiven Sinn.

Und müde bin ich jetzt auch. Wird ja immer besser Wenn ich Glück habe kann ich gleich einschlafen und meinen Schlafrhythmus ein bisschen in Richtung 'ungefährlich' verschieben

Tags

leben 

Kommentare

20:25 30.07.2005
Und selbst wenn sie schief steht.. du schaust gut aus !!!
Ja, schaut aus wie Perlen.. fängt sich aber auch das ganze Licht dran. Silber ist genehmigt

Der Zettel.. *cough*.. jooooo. Nö, der hängt nicht mehr da. Musste ihn mal runternehmen wegen Besuch, und dann hab ich ihn vergessen *blush* lol Seither bin ich aber sowieso nicht weiter gekommen als noch eines von diesen 'Butterpäckchen'.. der wär also eh nur umsonst dagehangen.
Dafür hängt jetzt das Shirt das mir schon fast passt im Wohnzimmer- allerdings seh ich irgendwie immer darüber hinweg weil es jetzt schon zum Bild gehört. Am besten kleb ich es an den Kühlschrank, aber selbst da überseh ich es nach dreimal aufmachen wahrscheinlich

Soda, ich meld mich jetzt ab *salutier* Hab noch ne kleine Sünde in der Küche liegen die jetzt dran glauben muss (zu der gibts auch ne Story von heute, kommt dann noch irgendwann).. *Shirt das eh im Sichtfeld rumhängt geflissentlich ignorier* *pfeif*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:14 30.07.2005
Danke +mehr als feuerrotwerd+. Ich fotografier mich normalerweise nie mit Brille - weil die immer irgendwie auf Bildern schief steht - naja was solls

Und es sind keine Perlenohrringe - das kann i dir versprechen . Das sind gannz normale aus Silber - die glänzen wahrscheinlich a bisserl doof - und achja das ist kein Blazer sondern ne Cordjacke

Naja, meist hängt meine Motivation hinter mir anstatt vor meinen Augen, da werd i manchmal schwach.

Hast du den Zettel nicht mehr am Kühlschrank hängen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:07 30.07.2005
Das Foto find ich ja total lieb! Gefällt mir! Und die Brille steht dir total gut, obwohl du das wahrscheinlich nicht hören willst

Ich hab ne Freundin der passt ihre Brille so genial- die will auch nie was davon hören, und glaubt das niemandem obwohl es ihr schon mindestens 10 Leute gesagt haben

Du schaust ja nicht alt aus (leg mir solche Worte nicht in den Mund ), du hast einfach nen erwachsenen Stil drauf. Mit Perlenohrring? und Blazer und so. Aber nicht alt, nein nein

Nutzen bei dir deine aufgehängten 'Motivationen' auch genauso viel wie bei mir? So ab dem zweiten Tag wo man sie neu platziert hat überseh ich sie einfach..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:02 30.07.2005
Achja, das weiße im Hintergrund ist meine Motivation (mein Lieblingseishockeytrikot) - der rest ist unaufgeräumtes Zimmer
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:58 30.07.2005
Ok, also das ist ein Foto mit Brille - die auf dem Foto verrutscht ist -aber was solls - und ich werde nicht jünger soviel kann ich dir scho versprechen - es ist da
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:54 30.07.2005
*Geduld hab*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:50 30.07.2005
Naja, um ehrlich zu sein, sieht man das du grad aus der Dusche oder Badewanne gekommen bist, aber d as macht ja nix .
Und sei a bisserl selbstbewusster! Du bist net hässlich!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:48 30.07.2005
Also wenn du kurz geduld hast gibt es in 10 Min. von mir ein foto, das ich grad erst geschossen hab...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:39 30.07.2005
Das liegt aber echt am Licht da. Meine Haut ist furchtbar was man da nicht sieht, also muss ich normalerweise immer make-up auflegen was mir selber nicht taugt weils ein wenig 'zugekleistert' ausschaut (allerdings kam ich bei den Fotos gerade aus der Dusche, deswegen sind die Haare auch so schön fluffig wo sie sonst platt sind).
Und ordentlich Wimperntusche für Pornowimpern+Eyeliner+Lidschatten gibts bei mir auch jeden Freitag zum weggehen. Aber von Tussi-Tum bin ich weeeiiit entfernt

Normalerweise habe ich auch die Haare immer zusammengebunden (nur an Freitagen im Club offen), und das betont meine komische Ei-Kopfform Nojo. Die Fotos find ich aber eh selber auch ganz nett, die einzigen die mir von mir gefallen- und daran siehst du dass die wirklich seeehr vorteilhaft sein müssen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:33 30.07.2005
Das war ein ehrliches Kompliment. Mir sind "natürliche" Mädels lieber als so aufgetackelte Bunnys.

Naja, auf jedenfall respekt und ich habs immer noch vor mir
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:28 30.07.2005
*blush* Danke Glaub ich dir zwar eh nicht weil (und außerdem war da schummriges vorteilhaftes Licht), aber trotzdem klingts gut

Joo, das Telefongespräch.. bin gespannt ob sich der noch jemals bei mir melden traut, eigentlich müsste er ja bald wieder anrufen. Ich wette er schickt einen von seinen Kumpels vor (die meine Nummer eigentlich nicht haben), dann weiß ich eh schon was los ist, und dass er sich zu Tode schämt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:26 30.07.2005
Du darfst dich übrigens geehrt fühlen.. die erste der ich freiwillig Bilder zeige
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:26 30.07.2005
genauso hab ich mir shouti vorgestellt - du bist wunderschön - wünderschön natürlich - doch gefällt mir

Jetzt kann ich mir auch dieses Telefongespräch neulich nachts vorstellen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:25 30.07.2005
Soda. Aus der selben Session lol Meld dich wenn du sie angeschaut hast
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:23 30.07.2005
Ok, bin gespannt und steh scho in den Startlöchern
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:21 30.07.2005
na dann warte kurz.. ich nehms aber dann gleich wieder runter.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:19 30.07.2005
Und ich bin 23, und an der Supermarkt-Kassa als ich ne Bottle Vodka wollte gefragt worden wie alt ich bin- Grenze ab der man bei uns Alk kaufen darf ist 16 Nicht viel besser

Ein Vorteil ist es allerdings wenn man den Leuten von den ganzen Hilfsorganisationen auskommen will, weil die einen ja nicht mehr weglassen selbst wenn man keine Zeit hat- seit neuestem fragen die immer als erstes wie alt man ist.. ich würde wohl durchkommen wenn ich sage '17', und dann können sie nichts mit mir anfangen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:19 30.07.2005
Da sieht man ja nur Haare :( - und wo bleibt das Gesicht?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:45 30.07.2005
Bin total gespannt

Mädel, i bin 22 und keine 13 mehr - ich hab für mein Alter scho immer älter ausgesehen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:43 30.07.2005
AAHH, tatsächlich! Hab ich gar nicht gesehn- besser gesagt nicht geschaut weil die meisten eh nix hochladen. Da schaust du so.. erwachsen aus Irgendwie hab ich immer gedacht du hast lange Haare, frag mich ned warum, aber es war so

Na dann lad ich auch mal eins rauf.. aber nur eines wo man nicht viel sieht (webcam von meinem Vater ausprobiert.. meine Hamsterbacke ist ansatzweise erkennbar.. war vor 3 Jahren mit ca. soviel Gewicht wie ich jetzt hab). Das wollte ich eh schon als Avatar dort nehmen, hab mich dann aber doch nicht getraut, weil ich nicht so schnell wiedererkannt werden will (bzw. von jemandem dort gesehen den ich kenne..)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:28 30.07.2005
Dort gibts sogar ein Foto von mir +schäm+
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:16 30.07.2005
Wenn es so wäre wäre ich ein Hungerhaken

125 is nicht viel.. mein damaliges 'zweites Zuhause' (Forum einer Band) wurde leider geschlossen, da hab ich es auf viel mehr gebracht.. ich bevorzuge es aber auch nur zu schreiben wenn ich wirklich was zu sagen habe, nicht so wie manche Leute die zu allem ihren Senf abgeben müssen, Threads mit sinnlosem Gelaber übernehmen und alles zuspammen

Ich hab mir eh auch schon gedacht dass du da irgendwo rumkrebst, aber ohne deinen Hinweis hätt ich dich nie gefunden
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:33 30.07.2005
125 Beiträge bei www.naschkatzen.com - Respekt - nimmt man durch das viele tippen eigentlich auch ab )))))
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-30 03:14