Guten Rutsch!
Habt einen tollen, magischen, wunderschönen Silvesterabend heute! Und rutscht gut rein! Auf ein neues, wunderbares, strahlendes, besseres und schönes Jahr 2016!
Vor 10 Jahren - von
Tagebücher » Sayu | Archiv YYYY-12-31 -
2012-12-31 16:04
Vorsätze Hab grade noch ein paar Vorsätze gefunden, die mir recht sinnvoll erscheinen...
http://www.youtube.com/watch?v=CPyvJoWySNg&feature=player_embedded#!
1. Setze dir ein Ziel
2. Lächle ... mehr» Vor 13 Jahren - von Sayu
(DE) - 7 Kommentare
2010-12-31 13:51
Auf gehts ! 2010 ist demnächst Geschichte. Gehts nur mir so, oder fandet ihr auch, dass es wie im Flug vergangen ist ?! Vielleicht komm ich so langsam ins Alter. Wenn meine Eltern früher sagten die Zeit ... mehr» Vor 15 Jahren - von Sayu
(DE) - 5 Kommentare
2009-12-31 15:12
Mein 2009 Zuallererst...Fabian war gestern mit seinen Kumpels was trinken bis spät in die Nacht...vielleicht denkt er sich da wirklich nichts dabei und ich mach mir zu viele Gedanken...:-(
...
[AUSBLICK ... mehr» Vor 16 Jahren - von Sayu
(DE) - 3 Kommentare
2008-12-31 18:05
Ich bin bereit Eigentlich halte ich nichts davon. Warum sollte man sich von einem Tag auf den anderen ändern können. Wenn man es an jedem x-beliebigen Tag nicht geht, warum sollte es gehen, nur weil der Tag "Silvester" ... mehr» Vor 17 Jahren - von Sayu
(DE) - 1 Kommentar
2007-12-31 19:26
An das Jahr 2008 So nun ist es bald soweit. In ca. 4 1/2 Stunden haben wir endlich das Vergnügen, liebes neues Jahr. Ich hoffe du bist mir gut gesinnt. Das Jahr 2007 hat mir einiges abverlangt. Aber ich glaube ich habe ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) - Kommentieren
|
Sayu Offline38 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
28.01.2019 17:50Toll. Hab grad aus Neugierde mal mein halbes Tagebuch umgekrempelt um herauszufinden seit wann ich V…28.01.2019 17:00Und? Bist du es heute noch?27.09.2017 10:52Brrr, Sate Soße! Ansonsten kann ich dich gut verstehen. Ich bin zwar nicht so konsequent wie du, abe…26.09.2017 19:56Avocado rolls gehen doch auch immer. ()-) wir essen nahezu ausschließlich vegan, immer zumindest ve…26.09.2017 13:51Wie schon gesagt, ich find das natürlich ganz toll :-X Beim Sushi hab ich durchs Vegan-Sein plötzli…
- Motivation 2.0 -, Motivation 2.0, Motivationsgruppe, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wanderpaket 2, Wichteln, Wichteln2, Wichteln3 Einträge: 826 Views 840308 |
|||||||||||||||||||

