Tagebücher » Sayu | Archiv 2008-12-31 -
2008- 12- 31 18: 05 Ich bin bereit Eigentlich halte ich nichts davon. Warum sollte man sich von einem Tag auf den anderen ändern können. Wenn man es an jedem x-beliebigen Tag nicht geht, warum sollte es gehen, nur weil der Tag "Silvester" ... mehr» Vor 17 Jahren - von Sayu
(DE) -
|
|
Sayu Offline
Mitglied seit: 24.10.2007
38 Jahre, DE
- Motivation 2.0 -, Motivation 2.0, Motivationsgruppe, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wanderpaket 2, Wichteln, Wichteln2, Wichteln3
Einträge: 826
Views 840543 |