Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-12-31 18:05
Ich bin bereit
Eigentlich halte ich nichts davon. Warum sollte man sich von einem Tag auf den anderen ändern können. Wenn man es an jedem x-beliebigen Tag nicht geht, warum sollte es gehen, nur weil der Tag "Silvester" heißt?

Aber eigentlich finde ich, dass die Silvester nacht etwas Magisches hat. Und als Symbol kann man sie auf jeden Fall sehen. Und...wer weiß ^^

Gestern...ja, es war nicht gut.
Ich hatte einen Singstarabend veranstaltet. Alle Parteien waren eingeladen. Mysteriöserweise klingelt so gegen 23 Uhr Lissys Handy. Eine Sms ihrer Mutter: sie solle zu Hause bleiben und auf den Hund aufpassen.
Klaglos fügte sie sich in ihr Schicksal und Klara sprang ihr auch bei und meinte dann würde sie auch zu Hause bleiben.
Das riecht mir alles sehr nach ganz fauler Ausrede...

Nun ja. Es ging eine Weile hin und her und letztendlich bin ich jetzt von Sarah eingeladen worden zum Raclette-essen.
Später werden wir dann alle zusammen in der Stadt feiern. Alle außer die Hundewächterinnen Lissy und Klara .
Vielleicht richtungsweisend irgendwo...

Silvester kann jetzt jedenfalls kommen. Meine Badewannenzeremonie habe ich bereits hinter mir .

...

Ich möchte keine Vorsätze formulieren...
Meistens bewirkt der Anblick des Feuerwerks um Mitternacht schon alleine, dass sich etwas in mir bewegt.

Ich wünsche mir, dass ich mir selbst etwas mehr treu sein kann. Dass ich mich traue für meine Träume zu kämpfen, dass ich öfter in mich hineinhöre und mich frage wer mir Gutes will und wer nicht.
Ich bin viel zu oft das törichte, naive Opfer intriganter Machenschaften.
....

Etwas in mir ist anders.
Etwas in mir erwacht.
Ich halt die Regeln nicht mehr ein, die mir ein andrer macht.
Ich habe mich entschieden: Ich träum nicht länger, ich leb!
Ich schließe meine Augen.
Ich lass los.
Und schweb ! Und fühl mich frei so frei und schwerelos!
Nur mir noch treu und frei und schwerelos - du fängst mich nicht mehr ein!

Mir setzt man keine Grenzen! Ich halt mich nicht daran.
Auch wenn nicht alles geht - ich will selbst sehen was ich kann!
Zu oft wollt ich geliebt sein, darum spielte ich ihr Spiel.
Ist das der Preis für Liebe, kostet sie zu viel !

Jetzt bin ich frei ! So frei und schwerelos !
Aus und vorbei - ich bin frei und schwerelos.
Und niemand fängt mich ein.

...

(ich liebe dieses Lied....)

...

Aber es wird auch Zeit, dass ich es wage auf eigenen Füßen zu stehen und mein Leben in die Hand zu nehmen.
Ich bin 21 Jahre alt. Jung noch, aber dies ist so ziemlich das Ende der Landebahn. Wenn ich jetzt nicht anfange zu fliegen, fliege ich niemals

...

Ich wünsche euch von Herzen einen guten Rutsch! Fangt das neue Jahr gut an

Tags

Kommentare

02:36 01.01.2009
danke für deine guten wünsche.
und daumendrück, dass sich deine wünsche erfüllen mögen!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-31 18:05