Grübeleien Heute war ein langer Abend.
Ich war um 17 Uhr schon zu Hause, weil ich viel zu müde war, weil die Bauarbeiter in der Wohnung unter uns schon in aller Frühe anfangen gegen die Wände zu hämmern...
Und ... mehr»
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » Sayu | Archiv YYYY-10-28 -
2009-10-28 02:01
under my skin Vorhin als ich mich nach dem Taekwondo-Training in mein Zimmer schleppte, hatte ich fünf Nachrichten von René auf dem Bildschirm. Es war schon recht spät und er war schon im Bett, aber ... mehr» Vor 17 Jahren - von Sayu
(DE) - 4 Kommentare
2008-10-28 14:08
Ich bin... ...ein Biest, ich weiß ja. Ich bin gestern nicht hingegangen. Alles in mir drin hat sich gegraust und gesträubt..ich konnts nicht. Und ich bin echt bescheuert...ich bin einfach nicht hin. Ohne Vorwarnung ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) - 1 Kommentar
2007-10-28 15:54
Neuling So...nun hab ich Klaras Geburtstag auch hinter mir. Eigentlich hat es mir Spaß gemacht. Glaube ich. Es ist ein bisschen seltsam irgendwie. Es war eine Cosplay-Geburtstagsparty, wie ich glaube ich schon ... mehr» Vor 19 Jahren - von Sayu
(DE) - 3 Kommentare
|
Sayu Offline38 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
28.01.2019 17:50Toll. Hab grad aus Neugierde mal mein halbes Tagebuch umgekrempelt um herauszufinden seit wann ich V…28.01.2019 17:00Und? Bist du es heute noch?27.09.2017 10:52Brrr, Sate Soße! Ansonsten kann ich dich gut verstehen. Ich bin zwar nicht so konsequent wie du, abe…26.09.2017 19:56Avocado rolls gehen doch auch immer. ()-) wir essen nahezu ausschließlich vegan, immer zumindest ve…26.09.2017 13:51Wie schon gesagt, ich find das natürlich ganz toll :-X Beim Sushi hab ich durchs Vegan-Sein plötzli…
- Motivation 2.0 -, Motivation 2.0, Motivationsgruppe, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wanderpaket 2, Wichteln, Wichteln2, Wichteln3 Einträge: 826 Views 840873 |
|||||||||||||||||||