Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-10-28 14:08
Ich bin...
...ein Biest, ich weiß ja.

Ich bin gestern nicht hingegangen. Alles in mir drin hat sich gegraust und gesträubt..ich konnts nicht. Und ich bin echt bescheuert...ich bin einfach nicht hin. Ohne Vorwarnung war ich einfach nicht da...total kacke von mir.

Constantin hat jetzt auch nichts mehr von sich hören lassen, obwohl er online ist...hach verdammt.
Es tut mir leid, aber ich weiß nicht was ich ihm sagen soll...
Irgendwelche Auflüchte vorschieben...ist fies.
Aber ich kann ihm doch nicht sagen, dass er mich in seiner ganzen Art einfach nur...abstößt. Dieses andauernde Gejammer...die Tatsache, dass er mir dauernd erzählen muss, dass er grade dabei ist sich zu betrinken...was mich an sich schon total anwidert. Dieses ganze Mir-ist-doch-alles-scheiß-egal-Gelaber....davon krieg ich echt...Zustände.

Und dauernd hat er's mit meinen Cosplays...einerseits will er mir dauernd beweisen, dass ihn das interessiert...und andererseits macht er sich total lustig darüber.
Ich hasse es.

Seine Nähe ist mir unangenehm...mir ist sogar schon unangenehm im Icq mit ihm zu schreiben.
Ich mag ja Vorurteile haben...kann sein. Kann gut sein...
Aber alleine nachts im Dunkeln hier durch die Gegend zu fahren (sogar bei ihm zu schlafen) nur um diese Vorurteile eventuell zu zerstreuen...das ist mir dann doch zu viel.
Vor allem nach der Grapsch-Attacke, durch Mr. Grapschi letzte Woche...nee.

Es hat sich so unglaublich falsch angefühl.
Fühlt sich allerdings auch jetzt nicht richtig an. Es ist doch alles blöd.

Und der Joghurt, den ich grad aufgemacht hab, war glaub ich nicht mehr genießbar.
Hab Bauchschmerzen. Na danke.

Tags

Kommentare

15:06 20.11.2008
alles fein - hasts einfach richtig gemacht.
was -ausser selbstverletzende sozialattitüde -
sollte dich auch dazu bringen, mit jemandem kontakt zu pflegen,
der dir dermassen widerstrebt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-28 14:08