hach... Ich hatte heute viel zu tun mit den Interviews. Und ich denke mittlerweile etwas anders. Es ist interessant Menschen in ihren Wohnungen zu sehen und etwas über ihr Leben zu erfahren. Es ist lehrreich.
Am ... mehr»
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » Sayu | Archiv YYYY-09-08 -
2010-09-08 21:21
hach... Ich hatte heute viel zu tun mit den Interviews. Und ich denke mittlerweile etwas anders. Es ist interessant Menschen in ihren Wohnungen zu sehen und etwas über ihr Leben zu erfahren. Es ist lehrreich.
Am ... mehr» Vor 16 Jahren - von Sayu
(DE) - 3 Kommentare
2010-09-08 13:05
Pfui Bin gerade in Mainz angekommen. Und mir gehts so unglaublich ungut. :-(
Klara und ihr Freund sind in der WG und Lissys Freund kommt morgen auch. Und wir wollen morgen Abend ins Kino gehen. Ich und zwei ... mehr» Vor 16 Jahren - von Sayu
(DE) - 5 Kommentare
2008-09-08 18:18
Some Feelings... Das Wochenende hab ich zum ersten Mal in unserer neuen Wohnung verbracht. Es ist toll. In Mainz sein, aber gleichzeitig nicht in die Burg zu müssen - es ist der Himmel auf Erden. :-))) Sieht nur noch ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) - 1 Kommentar
|
Sayu Offline38 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
28.01.2019 17:50Toll. Hab grad aus Neugierde mal mein halbes Tagebuch umgekrempelt um herauszufinden seit wann ich V…28.01.2019 17:00Und? Bist du es heute noch?27.09.2017 10:52Brrr, Sate Soße! Ansonsten kann ich dich gut verstehen. Ich bin zwar nicht so konsequent wie du, abe…26.09.2017 19:56Avocado rolls gehen doch auch immer. ()-) wir essen nahezu ausschließlich vegan, immer zumindest ve…26.09.2017 13:51Wie schon gesagt, ich find das natürlich ganz toll :-X Beim Sushi hab ich durchs Vegan-Sein plötzli…
- Motivation 2.0 -, Motivation 2.0, Motivationsgruppe, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wanderpaket 2, Wichteln, Wichteln2, Wichteln3 Einträge: 826 Views 840858 |
|||||||||||||||||||