Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2010-09-08 13:05
Pfui

Bin gerade in Mainz angekommen. Und mir gehts so unglaublich ungut.

Klara und ihr Freund sind in der WG und Lissys Freund kommt morgen auch. Und wir wollen morgen Abend ins Kino gehen. Ich und zwei Pärchen. Ich könnte heulen.

Eine Dame hat mich schon angerufen und mich gefragt ob der Termin für das Interview am Freitag um 16 Uhr in Ordnung wäre. Ich wollte eigentlich morgen schon wieder nach Hause. -_-

Aber ich muss froh sein, wenn da überhaupt wer mitmachen will, also nehme ich diesen Termin wahr.

Es macht mich schier wahnsinnig, dass ich jetzt hier bin und Fabian dort und ich ihn jetzt schon so viele Tage nicht gesehen und kaum gehört habe wie schon ganz lange nicht mehr.

Ich weiß bald nicht mehr wie ich mit der Situation klarkommen soll. Carry und ihr Freund schauen sich schon nach ner gemeinsamen Wohnung um, die erste meiner ehemaligen Schulfreundinnen hat vor ein paar Wochen sogar geheiratet.

Und mein Freund will nichts als Freiraum und immer wieder Freiraum.

Er ist halt zweieinhalb Jahre jünger als ich. In diesem Punkt fällt mir das nun zum ersten Mal auf. Und es tut irgendwie weh die ganzen anderen Pärchen immer und überall gemeinsam und zusammen zu sehen.

Und ich will nicht zu diesen fremden Menschen fahren und die interviewen .

Ich will zu Fabian und dort bleiben...

Und ich vermute auch die viele Nähe in letzter Zeit hat mich irgendwie viel abhängiger von ihm gemacht...was auch wieder nicht gut ist.

Kommentare

14:29 08.09.2010
wie @Kamuffel schon schrieb, du hast einen freund, einen lieben und guten - viele andere nicht
und ein 20jähriger denkt ganz sicher noch nicht an hochzeit und familienleben, wenn dies dein primäres ziel ist oder werden sollte, dann schau lieber bei den 3-4 jahre älteren
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:27 08.09.2010
Kamuffel hat recht! Du Weißt doch das er zu dir gehört, genieße deinerseits doch einfach die Zeit die du für dich hast!!! Ich z.B. brauch auch ab und an meine Pausen in denen ich mich dann in meine Wohnung verkrümel um meine ruhe zu haben und mich nur um mich zu kümmern!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:40 08.09.2010
Ich weiss was du meinst. Aus Erfahrung kann ich dir einfach sagen wie es mir hilft wenn ich räumlich getrennt bin.

Ich les alte SMS durch oder schliesse die Augen und stell mir eben Situationen die mir gefallen haben nochmals vor.

Klar vermisse ich ihn auch wenn mein Freund nicht da ist, aber ich weiss das er zu mir gehört.

Ist doof zu erklären, aber versuche halt zu geniessen wenn er nicht da ist. Ich freu mich manchmal wenn er nicht da ist das ich wieder meine Zeichensachen hervorsuchen kann, meine Violine oder meinen Dudelsack zum spielen.

Lebe ein Leben mit und ohne ihn, wenn du es verbinden kannst - noch besser!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:29 08.09.2010
Du hast recht...aber ich weiß nicht. Sobald ich räumlich von ihm getrennt bin, fühl ich mich sofort wieder alleine und verlassen.

Ich werde im November 23, er ist im Juni 20 geworden.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:14 08.09.2010
Abhängig triffts ziemlich.
Wenn er Freiraum will, schau das du in der Zeit auch was vor hast. Und das mit dem Kino ist doch nicht so schlimm. Klar Päärchen in der nähe sind immer verlockend sich einsam zu fühlen, aber du weisst das du einen Freund hast. Denn du bist nicht allein, auch wenn dein Gefühl dir das momentan gerade sagt.

Darf ich fragen wie alt das du bist?
So von wegen heiraten und so!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-09-08 13:05