Tagebücher » Sayu | Archiv YYYY-02-12 -
2010- 02- 12 18: 27 Schmutziger Donnerstag Es war gut gestern. Und es war richtig. Auf jeden Fall.
Ich hab das gebraucht.
Zu Hause ein bisschen vorgeglüht...in Ermangelung eines Mischgetränks Wodka mit Himbeersirup ...und los gings.
Auf ... mehr» Vor 16 Jahren - von Sayu
(DE) -
2008- 02- 12 15: 03 Slightly mad Hab ich wirklich mal behauptet deskriptive Sprachwissenschaft sei zu schaffen? *irresgekicher* Wie naiiiiv wie naiiiiiv ! Sprachwissenschaft...ist.....der Tod. Der sichere Tod. Und Syntax ist zumindest ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) -
|
|
Sayu Offline
Mitglied seit: 24.10.2007
38 Jahre, DE
- Motivation 2.0 -, Motivation 2.0, Motivationsgruppe, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wanderpaket 2, Wichteln, Wichteln2, Wichteln3
Einträge: 826
Views 841059 |