Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-02-12 15:03
Slightly mad
Hab ich wirklich mal behauptet deskriptive Sprachwissenschaft sei zu schaffen?
*irresgekicher*

Wie naiiiiv wie naiiiiiv !

Sprachwissenschaft...ist.....der Tod. Der sichere Tod.
Und Syntax ist zumindest das Koma.

Mir schwirrt der verdammte Kopf.
Ich kann nicht mehr.
Ich bin ein Mensch ! Holt mich hier raus!

Und das alles im verdammten Zwinger hier.
Der macht noch zusätzlich depressiv.
Aber ich darf....keine Zeit...verlieren. Keine Zeit verlieren...*irresgekicher*

Sonst schaff ichs niemals.
Gestern erst Latein versemmelt....und heute...steh ich am gähnenden Abgrund.
Mein Kopf tut weh. Meine Augen tun weh. Mein Gehirn krümmt sich vor Schmerzen und schreit "neeeiiiiiiin !!"

Vor meinem geistigen Auge drehen sich grinsende Lingeldrachenköpfe um mich und sagen "Heißt das Lernen? Heißt das Lernen?"
Und ein riesiger Medizinmann prügelt ständig mit einer Lauchstange auf mich ein.

So oder so ähnlich fühl ich mich.
Ich kann es nicht. Ich kann es nicht.
Ich hab zumindest das Gefühl ich WEIß nichts. Als weiß ich noch weniger wie zuvor.

Ich würde ja schreien....aber lautstarkes Benehmen ist ja verboten.

Tags

Kommentare

16:46 13.02.2008
*gg* - ok, passt schon.
ich kann lauch nicht ausstehen...^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:26 13.02.2008
Oh je, du Arme! Kenne das so gut... Und drücke dir ganz dolle die Daumen, dass es trotzdem klappt!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:52 12.02.2008
armes sayu...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:06 12.02.2008
puh...das wäre natürlich toll @ starlet ^^ hoffentlich hast du recht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:49 12.02.2008
ich hatte heute prüfung. und dachte auch ich kann nichts. null. konnte keinen bereich nennen den ich beherrscht hab... aber hey - wenn du vor der klausur hockst, die fragen erstmal vor dir hast, grübelst, dann holst du sachen hervor, von denen hättest du nie gedacht dass sie irgendwo hängen geblieben sind...
bei mir hats heut zumindest dafür gereicht überalle was hinzuschreiben. vielleicht auch n bisschen richtiges. was ich sagen wollte: lass dich nicht von diesem scheis gefühl verwirren, dass du nichts kannst. du kannst es nicht auswendig aufsagen, aber irgendwie in irgendeiner weise als antwort auf ne frage wiedergeben klappt! ganz sicher!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:48 12.02.2008
@mori: ... den medizinmann assoziiere ich unterbewusst immer mit lauch... mit was anderem kann ich ihn mir gar nicht vorstellen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:34 12.02.2008
kenne ich auch...incl. der grundlagen von noam chomsky ?
hab auch mal germanistik gemacht
...ich stell mir immer vor, dass es auch dozenten geben müsste,
die das interessant rüberbringen können -
hatte aber keinen je getroffen...
---übrigens: wieso ausgerechnet lauchstange ^^ ?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:00 12.02.2008
Ich weiß genau was du meinst - ich steh auch mit der SpraWi auf Kriegsfuß... aber ich hab das ganze auf's nächste Semester vertagt, weil ich sonst ganz genau so drauf wäre wie du ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:28 12.02.2008
das ist so linguistik-mist...die große schattenseite der germanistik. das fängt an wo laute gebildet werden, wie sie artikuliert werden...wie sätze aufgebaut sind...wie wörter aufgebaut sind, wie man alles kombinieren kann (oder auch nicht) was das alles bedeutet...etc.
und alles bedingt und widerspricht sich gegenseitig und hängt voneinander ab und wieder nicht. es ist einfach die hölle^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:26 12.02.2008
Uaaahrgh, klingt nach KoWi. Genau an solchem Mist bin ich nämlich immer mit Erfolg gescheitert!
Was genau musst du denn können bzw. was macht ihr da?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-12 15:03