Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-02-17 18:42
Endlich freiiii
Es ist einfach unfassbar.
Ich bin zu Hause.
Und das ganze für zwei Monate. Ich kann es nicht glauben.


Danke fürs Daumendrücken für gestern. Ich glaub' die Klausur ist sehr gut gelaufen. Auf jeden Fall besser als SpraWi. Und ich würde auch behaupten....sie war überhaupt gut.
Obwohl ich vor der viiiiel mehr Angst hatte.
Weil nämlich Literaturwissenschafte das ist, was ich kann. Das hat aber meine blöde Deutschlehrerin nie gewürdigt. Ich behaupte ja, sie hat mich einfach nicht gemocht und mir deswegen Dreien reingewürgt. Wo ich vorher immer wirklich sehr gut war.
Und naja. Mit dieser Klausur musste ich mir jetzt selbst beweisen, dass ich das kann und die blöde Deutsch-Lehrerin-Kröte Unrecht hatte.

So hab ich nicht sehr viel geschlafen in dieser Nacht. Aber ist ja gelaufen letztendlich.

Dann waren wir nach der Klausur gleich mal für 80 Flocken weißen Stoff kaufen, für das eine Cosplay.
Klara brauche noch zwei Muskelshirts, weil sie nen schlaksigen Kerl cosplayen will. Die Leute müssen uns für verrückt gehalten haben.
Wir standen zu dritt in der Kabine , während Klara sich die Brust abgebunden hat, damit sie sehen konnte wie die Shirts sitzen. Lissy und ich wuselten bei den Männersachen rum und brachten Klara Klamotten zum Anprobieren.
Es ist ja immer wieder ein Fest.
Dann waren wir gestern Abend noch bis fünf Uhr morgens feiern. Ich ging echt aufm Zahnfleisch. Wenn ich fünf Stunden geschlafen hatte in der Nacht, dann wärs viel gewesen.
Bin auch total verschnupft und so.
Dann heute wieder um zehn raus, aufräumen , packen und dann die Flucht aus der Burg.

Lissys und meine Eltern holten uns ab und dann gingen wir noch fein essen. Lissy und ich waren ja fast verhungert, weil unsere Vorräte nicht mehr so lange vorgehalten hatten und wir zu faul gewesen waren zum Einkaufen.
Geschah uns ja ganz recht eigentlich.

Naja. Und nun bin ich total gerädert, aber zu Hause. Meine Nase läuft , ich hab Bauchweh und werde wahrscheinlich generell krank...aber naja.
Dann sind noch Verwandte gekommen und eigentlich wollte ich mich hinlegen. Da wird wohl nix draus.
Und gerade ruft meine Oma an. Mein Bruder spricht grad mit ihr, aber gleich wird sie mich an den Hörer verlangen und ich werd mich aufraffen müssen um meine armen müden Knochen nach unten zu schleppen *sigh*.

Was soll man machen. Sie freuen sich halt, dass ich zu Hause bin. ^^ Wer könnte es ihnen verdenken....

So viel mal zum aktuellen Status^^

Tags

Kommentare

12:04 18.02.2008
p.s.: und gute besserung !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:04 18.02.2008
na also !
- und du freust dich auch ^^
und zum schlafen wirst du schon noch kommen - bei soviel freizeit ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-17 18:42