er lebt noch... Meine schlechten Gefühle waren zum Glück halbwegs unbegründet. Phil ist nichts Schlimmes zugestoßen. Ihm war nur dermaßen elendig zumute nachdem er dieses ganze Kontrastmittelzeugs in sich reingepumpt ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » Sayu | Archiv YYYY-02-07 - allgemein
2009-02-07 22:59
er lebt noch... Meine schlechten Gefühle waren zum Glück halbwegs unbegründet. Phil ist nichts Schlimmes zugestoßen. Ihm war nur dermaßen elendig zumute nachdem er dieses ganze Kontrastmittelzeugs in sich reingepumpt ... mehr» Vor 17 Jahren - von Sayu
(DE) - 2 Kommentare
2009-02-07 00:26
bad feelings... Ich habe ein ungutes Gefühl. Es geht um meinen Kumpel Phil. Eigentlich schreiben wir uns täglich..bis spät in die Nacht auch. Er ist früher nach Hause gefahren diese Woche weil er einen Arzttermin ... mehr» Vor 17 Jahren - von Sayu
(DE) - 3 Kommentare
2008-02-07 23:31
Die Drais-Verschwörung Mittlerweile frage ich mich ernsthaft ob sich ganz Drais nun gegen uns verschworen hat. Vorhin brachte uns Klara mit dem Auto vom Tae Kwon Do "nach Hause" und parkte in einer extra dafür vorgesehenen ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) - 1 Kommentar
|
Sayu Offline38 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
28.01.2019 17:50Toll. Hab grad aus Neugierde mal mein halbes Tagebuch umgekrempelt um herauszufinden seit wann ich V…28.01.2019 17:00Und? Bist du es heute noch?27.09.2017 10:52Brrr, Sate Soße! Ansonsten kann ich dich gut verstehen. Ich bin zwar nicht so konsequent wie du, abe…26.09.2017 19:56Avocado rolls gehen doch auch immer. ()-) wir essen nahezu ausschließlich vegan, immer zumindest ve…26.09.2017 13:51Wie schon gesagt, ich find das natürlich ganz toll :-X Beim Sushi hab ich durchs Vegan-Sein plötzli…
- Motivation 2.0 -, Motivation 2.0, Motivationsgruppe, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wanderpaket 2, Wichteln, Wichteln2, Wichteln3 Einträge: 826 Views 840526 |
|||||||||||||||||||