Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2009-02-07 00:26
bad feelings...
Ich habe ein ungutes Gefühl.

Es geht um meinen Kumpel Phil. Eigentlich schreiben wir uns täglich..bis spät in die Nacht auch.
Er ist früher nach Hause gefahren diese Woche weil er einen Arzttermin hatte. Heute war dieser Termin. Phil hat da nämlich so ne Krankheit...Morbus Chron heißt das glaube ich. Ich weiß nicht genau was das ist, aber Phil meinte es sei nach dem momentanen Stand der Medizin unheilbar, letztendlich aber nicht tödlich.
Soweit er mir das erzählt hat, war das heute einfach nur ein Routinetermin, weil sein Facharzt den neuesten Stand der Krankheit inspizieren wollte...ich glaub er musste in die Röhre und so...

Jedenfalls...habe ich heute nichts von ihm gehört, er war auch nicht online.

Und jetzt mache ich mir Gedanken...bzw. ich mache mir Sorgen. Was, wenn sich da was verschlechtert hat...wenn es schlimmer geworden ist...wenn Phil im Krankenhaus ist?
Ich schau schon die ganze Zeit auf mein Handy, ob er vielleicht ne Sms geschrieben hat, aber da ist nichts.
Ich hoffe ich reagiere jetzt nicht über...aber ich hab so ein übles Gefühl im Bauch...

Tags

Kommentare

15:21 07.02.2009
phu...dankeschön...ich bin etwas beruhigt... ich denke, falls ich heute nichts von ihm höre, schreib ich spätestens morgen mal...^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:55 07.02.2009
Man dir keine Sorgen, Morbus Chron ist zwar nicht heilbar, aber mit dem heutigen Stand der Medizin kann man fast ein normales Leben führen. Das ist eine chronische Darmentzündung, die in Schüben auftritt. Mit Medikamenten kann man die Schübe aber weitestgehend unterdrücken.

DAss er sich nicht meldet, wird sicher ne ganz normale Erklärung haben.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:10 07.02.2009
dann schreib du ihm doch ne sms?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-07 00:26