Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2009-02-07 22:59
er lebt noch...
Meine schlechten Gefühle waren zum Glück halbwegs unbegründet.
Phil ist nichts Schlimmes zugestoßen. Ihm war nur dermaßen elendig zumute nachdem er dieses ganze Kontrastmittelzeugs in sich reingepumpt bekommen hat, dass er den Rest des Tages über der Kloschüssel hing und - wie er sagt - "Kreislauf" hatte .

Er tut mir ja leid...aber immerhin...es ist nichts wirklich "Ernstes".

Gerade dröhnt mich der "Klara-Verehrer" wieder mit Lobeshymnen auf die Klara zu. Meine Güte...wenn der nur wüsste .
Sie sollte doch Model werden...er liebt sie so sehr...sie ist so süß.
Tjaja.
Soll der mal zusehen wie er zur verstockten Klara durchdringen kann, ich weiß ihm da nicht zu raten.
Er meinte, dass er Lissy beneidet. Die sei der Klara ja um einiges näher als er...womit er eindeutig recht hat

Tags

Kommentare

22:40 08.02.2009
dankeschön, wünsche ich dir auch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:08 08.02.2009
Schön, dass ihm nichts Schlimmes zugestoßen ist und er abgesehen vom Kreislauf okay ist:) Wünsche dir eine tolle neue Woche:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-07 22:59