Weiter machen Ich knabbere schon noch an der Sache. Ich hab so viele Gedanken hin und her gewälzt, dass es mir verrückt vor kommt, dass es erst gestern gewesen sein soll, dass ich die Nachricht bekommen habe.
Es ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » Sayu | Archiv 2009-MM-10 -
2009-10-10 21:08
Vergeben.... ....bin diesmal tatsächlich....ich.
Ich bin seit gestern mit René zusammen. Ist ne längere Geschichte, aber ich hab meine Meinung ein bisschen geändert. Mal sehen wie es so läuft. ... mehr» Vor 17 Jahren - von Sayu
(DE) - 6 Kommentare
2009-06-10 01:17
Drehung Im Augenblick kann ich wirklich in keinem Moment sicher sein, dass die Dinge im nächsten Momtent immernoch so liegen wie zuvor. Möglicherweise wird mein morgiger Abend anders als ich es erst geplant ... mehr» Vor 17 Jahren - von Sayu
(DE) - 4 Kommentare
2009-02-10 01:36
as he said Phil kam vor ein paar Wochen mit der Vermutung um die Ecke Lissy und Klara wären nur auf die Idee verfallen mich zu den ganzen Conventions mitzunehmen, damit es für sie selber billiger wird. Ich hab ... mehr» Vor 17 Jahren - von Sayu
(DE) - 7 Kommentare
|
Sayu Offline38 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
28.01.2019 17:50Toll. Hab grad aus Neugierde mal mein halbes Tagebuch umgekrempelt um herauszufinden seit wann ich V…28.01.2019 17:00Und? Bist du es heute noch?27.09.2017 10:52Brrr, Sate Soße! Ansonsten kann ich dich gut verstehen. Ich bin zwar nicht so konsequent wie du, abe…26.09.2017 19:56Avocado rolls gehen doch auch immer. ()-) wir essen nahezu ausschließlich vegan, immer zumindest ve…26.09.2017 13:51Wie schon gesagt, ich find das natürlich ganz toll :-X Beim Sushi hab ich durchs Vegan-Sein plötzli…
- Motivation 2.0 -, Motivation 2.0, Motivationsgruppe, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wanderpaket 2, Wichteln, Wichteln2, Wichteln3 Einträge: 826 Views 841058 |
|||||||||||||||||||