Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2009-11-10 01:10
Weiter machen

Ich knabbere schon noch an der Sache. Ich hab so viele Gedanken hin und her gewälzt, dass es mir verrückt vor kommt, dass es erst gestern gewesen sein soll, dass ich die Nachricht bekommen habe.

Es nagt an mir. Die ganzen Leute, die mich erwartungsvoll fragen wie es denn gelaufen sei, ob man mich denn schon auf "den Bühnen dieser Welt bewundern könne"...

Tja.

Auf die gemeine subjektive Jury zu schimpfen macht es auch nicht besser. Mich tröstet lediglich, dass ich keine vernichtende Kritik bekommen habe. Dass ich keine konstruktive Kritik bekommen habe, ärgert mich hingegen schon.

"In allen Bereichen eine solide Leistung erbracht"...Hm.

Vielleicht war ich einfach nicht ihr Typ. Ich möchte es mir einreden.

Mit Schrecken fällt mir auf, wie festgefahren ich war und wie sehr ich mich auf dieses eine Casting versteift hatte. Mein Mp3-Player ist voll mit Musik aus "Rent"...Hm. Ich war mir irgendwie meiner Sache überaus sicher. Vor allem als der Tag dann vorbei war. Ich hatte so ein gutes Gewissen. Und nun komme ich mir total überheblich vor. Andererseits weiß ich, dass diese Jury auch nicht aus Profis bestand...und ich bin versucht mir selbst zu sagen "Ach, was wissen die schon...". Vielleicht hätte ich die Mütze nicht anziehen sollen. Oder den Rock nicht. Vielleicht hätte ich einen etwas schüchterneren Eindruck machen sollen, vielleicht hab ich zu selbstsicher gewirkt...

Tausend Wenns und Abers. Aber es kommt mir eben auch sehr blöd vor, wenn ich meinen "Traum" nun davon abhängig mache ob eine willkürlich zusammengewürfelte Jury aus Studenten mich mag oder nicht.

Julia hat ja bereits den Wunsch geäußert, dass sie gerne irgendwas anderes Musikalisches mit mir starten würde...Wir werden sehen ob dabei was raus kommt.

...

Ansonsten muss es jetzt weiter gehen.

Heute Abend war ich mit Lissy auf der ersten Redaktionssitzung des Campus-Radio und anschließend auf einer Kneipentour. Es ist natürlich etwas ganz anderes....aber in Zeiten wie diesen, bin ich froh, dass ich noch ein paar mehr Interessen habe. Wenn auch nicht ganz so stark ausgeprägte...

Vielleicht trete ich auch einfach einer "normalen" Theatergruppe bei. Da ist zwar nicht viel los mit Gesang, woran mir ja schon ziemlich das Herz hängt...aber andererseits ist Schauspielen an sich ja ziemlich Neuland für mich. Ich halte Augen und Ohren offen.

Und bin bislang ziemlich froh und auch überrascht, dass diese Absage meine Welt irgendwie doch nicht ganz aus den Fugen gehebelt hat.

 

...

Bevor ichs vergesse: vielen Dank für eure lieben und aufbauenden Kommentare Es hat gut getan...

Kommentare

01:23 12.11.2009
dann schließe ich mich mal ganz schnell @Geist an und wünsche dir einen superschönen geburtstag und für's neue lebensjahr alles gute da und dort und überhaupt
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:04 12.11.2009
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTELTAG!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:30 10.11.2009
Die Idee mit dem Theater und die Idee von Julia sind doch gar nicht so schlecht.
Das wird schon alles wieder. Drück dich!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:37 10.11.2009
du machst das gut...du hast drei mal ins klo gelangt und nun wäscht du dir die hände und packst was neues an ;) das wird schon !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:30 10.11.2009
gern geschehen, liebe @Sayu - und der fakt, dass jede jury subjektiv ist, hat nichts mit gemein oder beschimpfen zu tun, jeder hat andere ansichten und ziele - und meistens sind ja auch die probanden sogar fast alle recht gut und geeignet, aber man kann halt nicht alle nehmen. vielleicht sitzt du ja selbst mal in so einer jury? zum können gehört halt auch ein quäntchen glück, beim casting wie im beruf und sonstwo
ich wünsch' es dir für's nächste mal, wo auch immer
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-11-10 01:10