Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2009-10-10 21:08
Vergeben....

....bin diesmal tatsächlich....ich.Cool

Ich bin seit gestern mit René zusammen. Ist ne längere Geschichte, aber ich hab meine Meinung ein bisschen geändert. Mal sehen wie es so läuft. Die ganze Geschichte schreib ich demnächst mal auf.

Im Moment bin ich selbst noch ein klein wenig damit überfordert. Ich meine...ich war eine geschätzte Ewigkeit Single. Das ist alles ungewohnt. Hm.

Mein Leben ist nicht mehr langweilig im Augenblick, könnte ich jedenfalls nicht behaupten.

Meine neue Beziehung, die Castingsache...macht mich alles momenten grundsätzlich kribbelig-hibbelig. Aber war doch mal Zeit, dass die Dinge ins Rollen kommen. Ich mags nicht, wenn mein Leben so gemächlich vor sich hindümpelt.

Irgendwann werd ich das sicher mal zu schätzen wissen, wenn es so wäre...aber momentan...bin ich froh über die ActionCool

Kommentare

23:40 11.10.2009
Gratuliere!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:02 11.10.2009
Das kam ja aber jetzt ein bisschen überraschend:) Aber ich freu mich für dich:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:35 11.10.2009
Oh, überraschend, vor allem nach den letzten Einträgen, aber... ich freu mich für dich :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:26 10.10.2009
Huch, das war jetzt aber echt unewartet ;) Aber ich freu mich für dich und wünsch dir alles Gute! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:52 10.10.2009
"ein bisschen geändert" hast du deine meinung?
wie auch immer, du kennst ihn und dich letztendlich ja doch besser, als wir leser es aus deinen zeilen erahnen können - und wenn er dich nun doch von sich überzeugen konnte, dann hat das wohl seine gründe
alsdann
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:14 10.10.2009
ja dann: herzlichen Glückwunsch! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-10-10 21:08