Na fein! Schreib ich halt weiter....:-))) Ich bin zwar müde..aber es ist noch nicht mal Mitternacht. Da kann man als Studentin noch nicht im Bett sein. Also...lehnen Sie sich zurück Mesdames et Messieurs...es ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » Sayu | Archiv 2008-MM-30 -
2008-11-30 21:36
Very much Stuff... ...for only one weekend. :- Nun...weißes Kaninchen hat es letztendlich nicht ganz getroffen. Es war nicht ganz zeitlicher Stress als vielmehr...seeelischer Stress, der mir das Wochenende so sehr versüßt ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) - 3 Kommentare
2008-10-30 23:06
Durcheinander So allmählich schleichen sich die Schattenseiten des WG-Lebens ein. Es ... nervt. Lissy ist heut schon total mit dem falschen Fuß aufgestanden. Den ganzen Tag schon macht sie die Lissy-ist-heut-nervig-Fratze. ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) - 3 Kommentare
2008-06-30 23:35
Auf der Suche nach dem "Mehr" Seit ich mich erinnern kann hat Übersinnliches eine unglaubliche Anziehung auf mich ausgeübt. Vielleicht kam es nicht von ungefähr, dass mein erstes Wort "Hexe" war :-))). (Im Zimmer meiner Tante ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) - 1 Kommentar
2008-06-30 18:54
Freiiiii!!!!!! Es ist .... wahr !!! Es ist sicher!!!!! WIR HABEN DIE WOHNUNG ! ! ! ! ! ! ! ! Es ist unfassbar. Diese Vermieterin...sie kam...und hat von Anfang an schon so getan als sei das alles bereits ausgemachte ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) - 5 Kommentare
2008-06-30 11:24
The Day Erstmal mein Statement zum Finale vorneweg: im Nachhinein bin ich FROH , dass wir NICHT gewonnen haben. Denn sonst hätte ich wahrscheinlich die Party des Jahres in Mainz verpasst :-))) So aber wars ganz ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) - Kommentieren
2008-05-30 22:01
Party ^^ Ich bin meinem TB noch nen Eintrag über die Sportlerparty gestern schuldig. ^^ Ich hatte den roten Rock an ()-). War irgendwo tolIl.... Naja. Ich fand mich wirklich hübsch als ich dann letztendlich ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) - Kommentieren
2008-05-30 14:57
Wieder mal ein Kracher Ich armes gepeinigtes Wesen, hab ja jetzt freitags immer Latein. Latein anstatt - gar nichts. ^^ Jedenfalls...ist das immer ein großes Pipapo mit Heimfahren etc.pp. Heute hatte ich das große Glück ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) - 2 Kommentare
2008-04-30 15:12
Tae Kwon Do- Impressionen Hachja...der Frühling schlägt um sich. Ich hab im Augenblick ein bisschen mehr als sonst sowas Ähnliches wie Sehnsucht nach...Liebe... :-X Andererseits...solls natürlich nicht der nächst beste ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) - 1 Kommentar
2008-03-30 22:11
Fressfest Heute war also die 1. hochheilige Kommunion meiner geliebten Cousine. Kurz - Essen von morgens bis abends :-(*) Deswegen spare ich mir auch ganz diskret den Eintrag im Diät-Diary. Es sei aber hier vermerkt, ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) - 2 Kommentare
1 - 2 - > >> |
Sayu Offline38 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
28.01.2019 17:50Toll. Hab grad aus Neugierde mal mein halbes Tagebuch umgekrempelt um herauszufinden seit wann ich V…28.01.2019 17:00Und? Bist du es heute noch?27.09.2017 10:52Brrr, Sate Soße! Ansonsten kann ich dich gut verstehen. Ich bin zwar nicht so konsequent wie du, abe…26.09.2017 19:56Avocado rolls gehen doch auch immer. ()-) wir essen nahezu ausschließlich vegan, immer zumindest ve…26.09.2017 13:51Wie schon gesagt, ich find das natürlich ganz toll :-X Beim Sushi hab ich durchs Vegan-Sein plötzli…
- Motivation 2.0 -, Motivation 2.0, Motivationsgruppe, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wanderpaket 2, Wichteln, Wichteln2, Wichteln3 Einträge: 826 Views 840348 |
|||||||||||||||||||