Tagebücher » Sayu | Archiv 2008-11-30 -
2008- 11- 30 23: 41 Na fein! Schreib ich halt weiter....:-))) Ich bin zwar müde..aber es ist noch nicht mal Mitternacht. Da kann man als Studentin noch nicht im Bett sein. Also...lehnen Sie sich zurück Mesdames et Messieurs...es ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) -
2008- 11- 30 21: 36 Very much Stuff... ...for only one weekend. :- Nun...weißes Kaninchen hat es letztendlich nicht ganz getroffen. Es war nicht ganz zeitlicher Stress als vielmehr...seeelischer Stress, der mir das Wochenende so sehr versüßt ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) -
|
|
Sayu Offline
Mitglied seit: 24.10.2007
38 Jahre, DE
- Motivation 2.0 -, Motivation 2.0, Motivationsgruppe, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wanderpaket 2, Wichteln, Wichteln2, Wichteln3
Einträge: 826
Views 841166 |