Seelenstreichler Hm...eine kleine Spielerei :- Auf Deviantart hat eine Art "Fragebogen" die Runde gemacht...Freunde sollten über einen sagen, was sie denken, welches Lied man mit ihnen gemeinsam hat, welcher Blume man ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » Sayu | Archiv 2008-MM-01 -
2008-11-01 21:05
Halloween and the Waldhorn ôO F L A S H B A C K Wir schreiben den 31. Oktober 2007. Drei bis zur Lächerlichkeit verkleidete Mädchen schreiten über den Campus auf der Suche nach einer Halloweenparty, auf der man ein Freigetränk ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) - 1 Kommentar
2008-10-01 23:30
von der lieben Nuit geklaut Ja...ich bin ein elendes Fragebogenopfer Ò___Ó Aber sind wir das nicht alle... Wo & wann geboren: 12.11.1987 im schönen Speyer Wohnsitz: Mainz...und L-Town^^ Größe:1,57m Augenfarbe: grün-grau-braun....ganz ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) - 2 Kommentare
2008-10-01 12:45
Endzeit-Panik Ich habe Endzeit-Panik. So langsam verdient diese besondere Gefühlsregung einen eigenen Begriff. Das ist die Panik am Ende einer Cosplayanfertigung, wenn die Con, das Shooting oder was auch immer, in ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) - 1 Kommentar
2008-09-01 20:43
Frohnatur Mah - heut gings mir mies. Los Wochos machen mir zu schaffen. Ich bin müde, schlapp, schwindelig...bähbähbäh. Aber man scheints mir nicht anzumerken, glaub ich. Heut hab ich kurz mal Sternchen gesehen...da ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) - 2 Kommentare
2008-07-01 23:54
Konkurrenz von der Strumpfhose Ich bin ja stinkesauer. Voller Abneigung muss ich jetzt wohl oder übel eine neue Person in meinem TB einführen: die Strumpfhose. Die Strumpfhose ist seit diesem Semester neu im Taekwondo. Und Strumpfhose ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) - 5 Kommentare
2008-07-01 15:59
Stagnation Ach es ist so eklig einfach. Es ist so viel zu tun...aber ich komme zu nichts. Gerade hab ich mich an einer Latein-Übungsklausur versucht...es war kläglich. In den vorgeschriebenen 60 Minuten hab ich ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) - 3 Kommentare
2008-06-01 23:11
*hust* ja...ähm...tschuldigung ^^ Okay...verzeiht mir bitte die Heulerei vom letzten Eintrag *hust*. :- Es IST natürlich so, dass ich tatsächlich irgendwie ne Kopfgrippe hab oder sowas....aber naja. Ich hab natürlich wieder ein größeres ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) - 5 Kommentare
2008-06-01 19:06
Très malade un peu Aaaaach es ist so eklig. Ich glaub bei mir sind sämtliche Nebenhöhlen verstopft, die man haben kann. Ich fühl mich total wirr im Kopf. Ohren, Nase, Stirn, Augen...alles spielt verrückt. Und ich hab ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) - 5 Kommentare
2008-05-01 22:00
Schmerzlicher Vatertag Meine erste Tat heute war das Fertigstellen des Cosplay-Schirms. Ich bin nicht hochzufrieden...aber es ist okay. Gegen Nachmittag rief mich meine Tante (die mit den Knuffels und der kleinen Franziska) ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) - 1 Kommentar
1 - 2 - > >> |
Sayu Offline38 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
28.01.2019 17:50Toll. Hab grad aus Neugierde mal mein halbes Tagebuch umgekrempelt um herauszufinden seit wann ich V…28.01.2019 17:00Und? Bist du es heute noch?27.09.2017 10:52Brrr, Sate Soße! Ansonsten kann ich dich gut verstehen. Ich bin zwar nicht so konsequent wie du, abe…26.09.2017 19:56Avocado rolls gehen doch auch immer. ()-) wir essen nahezu ausschließlich vegan, immer zumindest ve…26.09.2017 13:51Wie schon gesagt, ich find das natürlich ganz toll :-X Beim Sushi hab ich durchs Vegan-Sein plötzli…
- Motivation 2.0 -, Motivation 2.0, Motivationsgruppe, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wanderpaket 2, Wichteln, Wichteln2, Wichteln3 Einträge: 826 Views 840260 |
|||||||||||||||||||