Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-09-01 20:43
Frohnatur
Mah - heut gings mir mies.
Los Wochos machen mir zu schaffen. Ich bin müde, schlapp, schwindelig...bähbähbäh.

Aber man scheints mir nicht anzumerken, glaub ich.
Heut hab ich kurz mal Sternchen gesehen...da hab ich vor Schreck fast ne Panikattacke bekommen.

Naja. Der heutige Tag war...ein Krampf.
Es gab einfach keine Arbeit. Der Schnuckel kriegt alles ab. Und ich musste ...Scannen...es gibt nix Schlimmeres.

Aber der Schnuckel hat meine neue Haarfarbe bemerkt. Er fand es schön.
Wow...nicht mal mein eigener Bruder hat das bemerkt .

Und ich habe eine Ersatzmama.
Eine Kollegin, deren Tochter grade für ein Jahr in Australien ist...die hat nen Narren an mir gefressen. Ich erinnere sie anscheinend an ihre Tochter. Das hat sie jedenfalls gesagt.
Und ständig sieht sie mich so mütterlich von der Seite an - ich merks genau. Da fühl ich mich beobachtet.
Aber ich bin erleichtert...dass mich irgendwie alle mögen.

Letztes Jahr hatte ich ja mit Claudius Maximus zu kämpfen, der mich...gar nicht leiden mochte.

Ach und der Schnuckel redet viel mit mir.
Er ist echt schnucklig. Ich hab viel an ihn gedacht übers Wochenende.
Aber wie es aussieht kommt er nach dieser Woche woanders hin. Schade. Ich dachte er würde länger bleiben...in unserer Abteilung zumindest.
Hach - das macht mich traurig.

Heut hab ich ungefähr das Gleiche meinen Eltern erzählt beim Abendessen.
Da meinte mein Papa zu mir: " Du bist halt auch eine Frohnatur...dich hat man gerne um sich herum."

Das hab ich noch nie gehört.
Ich hielt mich eher für so nen kleinen Pessimisten.
Zumindest fühl ich mich dauernd so.
Panikattacken und Ängste und das alles....eigentlich müsste ich die negative Energie schlechthin ausstrahlen.

Aber ... irgendwie ...freut mich das, dass Papa das gesagt hat...

Tags

Kommentare

17:05 02.09.2008
Ja, sehr guter Papa!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:37 01.09.2008
guter papa ! ;))
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-01 20:43