Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-12-01 22:21
Seelenstreichler
Hm...eine kleine Spielerei

Auf Deviantart hat eine Art "Fragebogen" die Runde gemacht...Freunde sollten über einen sagen, was sie denken, welches Lied man mit ihnen gemeinsam hat, welcher Blume man ähnlich ist, welche Erinnerung man an die Person hat und was für nette Dinge einem zu der Person einfallen.

Normalerweise mag ich solche Image-gebenden oder Image-bestätigenden Dingsis nicht, aber ich habs mal gemacht. Und siehe da...es ging teilweise runter wie Öl.

Das da ist von Wana. Sie hat die Fotos von der Animagic gemacht, die ich schon hier reingestellt hatte. Da hab ich auch meine liebe Miss Hamster kennengelernt...mit der ich im Sommer gemeinsam cosplayen werde. Ich freu mich schon total drauf....:

"your song would be absoloutly "life'S like a boat" by Rie Fu --

Nunja. Tulpen mag ich nicht so besonders...aber sonst....^^

--

Und dann war da noch Tutis Beitrag. Das war so herzig und lieb...ich hätt fast geheult vor Ergriffenheit.

"Hum~ our song? Maybe Gym Class Heroes 'Cupid´s Chokehold' - and yes, i don´t know, if it would fit us xD"
Your Flower is a white rose (and that is a choose without a second though

Tags

Kommentare

01:17 02.12.2008
toll. freut mich für dich!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-01 22:21