Wassermelone im Hals Heute morgen haben wir Pauls Mutter vom Zentral-Busbahnhof abgeholt. Das war kein Spass. Ich bin total im Eimer. Meine kleine Baby-wurst hat sich gedacht, er könne mir die halbe Nacht tolle Geschichten ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » rispe | Archiv YYYY-MM-13 - allgemein
2009-07-13 12:15
Jugendamt gibt keine Lösung vor Das Telefonat mit dem Jugendamt lief, wie ich es mir dachte: Meine Tochter solle ihm besser aus dem Weg gehen. Auf die Frage hin, ob ich denn das nächste mal einfach die Polizei rufen solle, wurde ... mehr» Vor 17 Jahren - von rispe
(DE) - 2 Kommentare
2009-07-13 08:50
Nachbarsjunge ist gefährlich Mir schwillt der Kamm. Ich bin echt total aufgebracht. Vorgestern kam meine Tochter von einem Fest das bei uns im Dort stattfand heim, tränenüberströmt. Der Vater ihrer Freundin hatte sie heimgefahren, ... mehr» Vor 17 Jahren - von rispe
(DE) - 1 Kommentar
2009-03-13 15:28
erst mal soweit Musste gestern den Eintrag jäh unterbrechen, da ich von 2 Freunden spontan besucht worden bin. War jedenfalls am Donnerstag bim Frauenarzt und es scheint soweit noch alles okay zu sein. Muttermund noch ... mehr» Vor 17 Jahren - von rispe
(DE) - 1 Kommentar
2009-02-13 11:12
Papa, dir glaubt keiner mehr Waren gestern extrem emsig und hatten ziemlich viel zuhaus gemacht. die Bude geputzt vom EG bis zum Dach. Irgendwie wollen wir wohl alle eine gewisse Auszeit haben, wenn der Kleine dann erst mal da ist. ... mehr» Vor 17 Jahren - von rispe
(DE) - Kommentieren
|
rispe Offline
Mitglied seit: 12.11.200548 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
26.06.2022 10:45Respekt!
Es ist ja eigentlich egal, ob du stolz auf dich bist. Deine Familie sieht dein Können, die …26.06.2022 02:29Gratulation! Und zweifelsfrei: Du kannst sehr stolz auf Dich und Deine erfolgreichen Taten sein! *u…04.11.2018 01:47Das liest sich richtig gut! Dann mal Daumendrück für ein erfolgreiches Studium! *u-p*
Und die erst…03.11.2018 07:14Das hört sich für mich nach einer tollen Entwicklung aller an. Deine Tochter wird sogar aus der schl…02.11.2018 16:03Schön dass es euch gut geht.
Schon hart, dass deine Tochter erst so einen schweren Start dort hatte…
keine Einträge: 321 Views 199482 |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Mitglied seit: 12.11.2005