Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » rispe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rispe
2009-07-13 12:15
Jugendamt gibt keine Lösung vor
Das Telefonat mit dem Jugendamt lief, wie ich es mir dachte:

Meine Tochter solle ihm besser aus dem Weg gehen. Auf die Frage hin, ob ich denn das nächste mal einfach die Polizei rufen solle, wurde mir gesagt, dass es ja eigentlich nur Bagatellfälle wären. Mir auch klar... Aber die Summe macht es. Die sexuellen Handlungen sehen da weniger stressfrei aus. Ich solle mich auf jeden Fall wieder melden, wenn was ist. Doch was das für meine Tochter heißt, ist auch klar! Erst wenn ihr wieder was passiert, kann ich den nächsten Schritt tun. Es scheint jedem die Hände gebunden zu sein und ich bleibe ratlos zurück. Ich will ja gar nicht, dass der Junge aus der Familie gerissen wird. Alles was ich will ist ein friedliches Aufwachsen für MEINE Kinder.

Tags

Kommentare

10:23 14.07.2009
Das ist so typisch, dass immer erst was Schlimmes passieren muss, bevor die Behörden eingreifen. Ein Witz ist das...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:47 13.07.2009
Scheiße....sehr besch**** Situation
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

rispe Offline

Mitglied seit: 12.11.2005
46 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-13 12:15