Ich bin ein Kugelfisch Jetzt neigt sich dieses ereignisreiche Jahr 2008 endlich seinem Ende zu. Ich hader ein wenig mit mir, ob ich daran glauben soll, dass eine Kalenderzahl alles ändern wird. Die meisten Emotionen nimmt ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » rispe | Archiv YYYY-12-DD - allgemein
2008-12-26 17:56
Wut und Zorn an Weihnachten Das war wohl so etwas wie ein Gefühlstsunami, den ich gerade erlebte. Wie abgesprochen bin ich mit meinen lieben zu meinem Vater gefahren, dachte ich halte das schon aus. Doch seine reine Anwesenheit ... mehr» Vor 17 Jahren - von rispe
(DE) - 1 Kommentar
2008-12-21 11:05
Nächstenliebe Gestern hat mal wieder die Verpflichtung gerufen. Ich hatte mit meinem Bruder, der einzige der mir von den 3en erhalten geblieben ist, abgesprochen, dass wir uns bis zum 02.01.09 abwechseln mit den Besuchen ... mehr» Vor 18 Jahren - von rispe
(DE) - 1 Kommentar
2008-12-16 13:35
Phantasiereise während des Unterrichts Hab gerade meine Kleine von der Schule geholt und einen gehörigen Rüffel von der Lehrerin bekommen, dass meine Tochter in der Schule zu oft vor sich hinträumt. Nun kenn ich meine Tochter ja und weiß, ... mehr» Vor 18 Jahren - von rispe
(DE) - Kommentieren
2008-12-14 12:08
Giftpfeile Vielleicht bin ich ja ein wenig überempfindlich z.Z. aber ich empfinde es nicht gerade als respektvoll oder nett, wenn mich meine Freundin jedes mal mit "oh man, hast du ne Wampe" begrüßt. Ich finde ... mehr» Vor 18 Jahren - von rispe
(DE) - Kommentieren
2008-12-06 10:14
Unmoral Bei uns herrscht ziemlich dicke Luft. Manche Dinge scheinen sich einfach immer wieder zu widerholen. Ich schrieb ja vor einiger Zeit von einem gewissen Verehrer, der sich so hoffnungslos in mich verliebt ... mehr» Vor 18 Jahren - von rispe
(DE) - Kommentieren
2008-12-02 11:17
Sohnemann War heute beim Spezialisten und hab einen ganz ausführlichen und exakten Ultraschall bekommen. Was der Arzt nicht wußte, dass ich das Geschlecht nicht wissen wollte. Tja, jetzt weiß ich es. Ich bekomme ... mehr» Vor 18 Jahren - von rispe
(DE) - 2 Kommentare
2008-12-01 13:56
Kissen voll Tränen Gestern hab ich meine Kleine erwischt, wie sie weinend in ihrem Bett lag. Noch immer scheint ihre Trauer über den Verlust der Oma nicht verwunden zu sein. So tapfer gibt sie sich uns gegenüber, doch ... mehr» Vor 18 Jahren - von rispe
(DE) - Kommentieren
|
rispe Offline
Mitglied seit: 12.11.200548 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
26.06.2022 10:45Respekt!
Es ist ja eigentlich egal, ob du stolz auf dich bist. Deine Familie sieht dein Können, die …26.06.2022 02:29Gratulation! Und zweifelsfrei: Du kannst sehr stolz auf Dich und Deine erfolgreichen Taten sein! *u…04.11.2018 01:47Das liest sich richtig gut! Dann mal Daumendrück für ein erfolgreiches Studium! *u-p*
Und die erst…03.11.2018 07:14Das hört sich für mich nach einer tollen Entwicklung aller an. Deine Tochter wird sogar aus der schl…02.11.2018 16:03Schön dass es euch gut geht.
Schon hart, dass deine Tochter erst so einen schweren Start dort hatte…
keine Einträge: 321 Views 199781 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 12.11.2005