Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » rispe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rispe
2008-12-02 11:17
Sohnemann
War heute beim Spezialisten und hab einen ganz ausführlichen und exakten Ultraschall bekommen. Was der Arzt nicht wußte, dass ich das Geschlecht nicht wissen wollte. Tja, jetzt weiß ich es. Ich bekomme einen Sohn. Dachte eigentlich, dass sich meine Freude darüber in Grenzen hält, denn irgenwie war ich ja schon wieder mal total auf ein Mädchen eingeschossen. Nun, ich freu mich aber wie die Sau, dass ich bald nen Knaben das Leben schenken darf. Wird sicher total anders, als bei meiner Tochter. Ein Junge, ein Junge, ein Junge!!! Das ist wirklich schön!

Tags

Kommentare

11:32 02.12.2008
OH sehe gerade...du hast schon ein Kind .... Da weißt du das ja schon...*lach*

Alles Gute!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:31 02.12.2008
Herzlichen Glückwunsch

Egal ob Junge oder Mädchen, die Liebe die man für so ein Kind empfindet ist mit Worten nicht fassbar!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

rispe Offline

Mitglied seit: 12.11.2005
46 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-02 11:17