Freundschaften So, die Große ist in der Schule (sie schreibt heut Französisch-SA und ich hoffe es läuft gut), Nr. 2 ist im Kindergarten und unser Frischling schläft.
Ich hab darüber nachgedacht, ... mehr»
Vor 14 Jahren - von
Tagebücher » rispe | Archiv YYYY-03-14 -
2012-03-14 09:19
Freundschaften So, die Große ist in der Schule (sie schreibt heut Französisch-SA und ich hoffe es läuft gut), Nr. 2 ist im Kindergarten und unser Frischling schläft.
Ich hab darüber nachgedacht, ... mehr» Vor 14 Jahren - von rispe
(DE) - 8 Kommentare
2010-03-14 23:39
erinnerungen Womit fange ich an zu erzählen. Eine sehr enge Freundin von mir hatte endlich mal wieder die Möglichkeit ihre Mutter in Peru zu besuchen. Also flog sie los. Es dauerte keine Woche und der Anruf ... mehr» Vor 16 Jahren - von rispe
(DE) - 3 Kommentare
2009-03-14 18:42
Vollbadrituale Mich hat es heute ganz schön gewürfelt. Ständig dieses üble Sodbrennen dank der Schwangerschaft. So ein Mist. Ansonsten war der Tag ganz entspannt. Habe mit meiner Tochter ein Referat vorbereitet ... mehr» Vor 17 Jahren - von rispe
(DE) - Kommentieren
|
rispe Offline
Mitglied seit: 12.11.200548 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
26.06.2022 10:45Respekt!
Es ist ja eigentlich egal, ob du stolz auf dich bist. Deine Familie sieht dein Können, die …26.06.2022 02:29Gratulation! Und zweifelsfrei: Du kannst sehr stolz auf Dich und Deine erfolgreichen Taten sein! *u…04.11.2018 01:47Das liest sich richtig gut! Dann mal Daumendrück für ein erfolgreiches Studium! *u-p*
Und die erst…03.11.2018 07:14Das hört sich für mich nach einer tollen Entwicklung aller an. Deine Tochter wird sogar aus der schl…02.11.2018 16:03Schön dass es euch gut geht.
Schon hart, dass deine Tochter erst so einen schweren Start dort hatte…
keine Einträge: 321 Views 199386 |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||