Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » rispe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rispe
2009-03-14 18:42
Vollbadrituale
Mich hat es heute ganz schön gewürfelt. Ständig dieses üble Sodbrennen dank der Schwangerschaft. So ein Mist. Ansonsten war der Tag ganz entspannt. Habe mit meiner Tochter ein Referat vorbereitet für den bevorstehenden St. Patricks Day. Bin mal gespannt wie meine Kleine das so rüberbringt.

Eine Freundin von ihr war dann heut noch bei uns zu Besuch und die zwei haben das gesamte Wohnzimmer verwüstet. Alle Barbie-Sachen aus ihrem Zimmer befanden sich ehe ich es mich versah schön aufgereiht in den gemeinsamen Räumlichkeiten. Na prima!

Zu allem Überfluss bekamen wir dann noch von einem Bekannten von meinem Freund inkl. Tochter Besuch. Das Wohnzimmer sah aus wie die Sau und der Typ ist voll der Ordentlichkeitsfanatiker. Man, das war mir vielleicht unangenehm. Ich weiß gar nicht wie das andere Leute schaffen, dass ihre Wohnung oder ihr Haus immer aussieht wie geleckt. Ich schaff das nie! Vielleicht hab ich einfach zu viel Kleinkram und zu wenig Schränke. Jedenfalls wäre das schon toll, wenn ich da ein wenig mehr von meiner Mama (dem alten Putzteufel) vererbt bekommen hätte. Tja, ist halt nicht so.

Hab dann noch irre viel Post bekommen, auch teilweise Unterlagen von nem Heim für das sich mein Papa inter. hat. Ich weiß jetzt gar nicht so recht was ich damit anfangen soll, denn schließlich liegt diese Entscheidung ja echt nicht bei mir und eine Preisliste ist auch nicht anbei gewesen. MMM!!???

Werd mich morgen mal bei ihm melden um genaueres zu erfahren, was ich damit anfangen soll.

Die Nacht selbst war auch ganz eigenartig.Hatte einen sehr leichten Schlaft und ungewöhnlicherweise bin ich immer wieder schweißnass aufgewacht. Da mein Freund die Woche kranke war, hoffe ich dass es jetzt nicht mich erwischt. Dass kann ich so kurz vor der Entbindung echt nicht gebrauchen.

Eigentlich müßte ich noch so viel erledigen, aber mir fehlt jeglicher Antrieb. So viele Kisten meiner Tochter sind noch zu packen und müßten auf den Dachboden verladen werden. Lauter Spielsachen, die sie nun wirklich nicht mehr braucht und die wahnsinnig viel Platz wegnehmen. Find es ja schon toll, dass sie sich durchgerungen hat sich von so vielem zu trennen. Ist absolut unüblich für sie.

Ach je, kann mir gar nicht vorstellen wie es plötzlich mit zwei kids sein wird. Bestimmt ein ganz eigenartiges Gefühl. Auch kann ich mir echt nicht vorstellen den neuen Zwerg je so zu lieben wie meine Tochter. Übersteigt irgendwie meine Vorstellungskraft. Man wird sehen wie das wird mit dem Frischling.

So, ich werde mich nun wieder in meine abendliche volle Badewanne begeben. Ich brauch das z.Z. um runterzukommen und mich zu entspannen.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

rispe Offline

Mitglied seit: 12.11.2005
46 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-03-14 18:42