Tagebücher » rispe | Archiv 2012-10-12 -
2012- 10- 12 12: 38 Wer hat das beste Kind... Das muss ich eben noch loswerden...! Gerade eben war wieder so eine Übertrumperei auf fb bei einer bekannten Mama...! Da wollten sich die Mütter gegenseitig übertrumpfen was ihre Kinder ... mehr» Vor 14 Jahren - von rispe
(DE) -
2012- 10- 12 10: 53 Jungenknutscher und fremde Freunde - Kärwa eben Mittwoch war ich also nun mit den Kids auf der Kärwa. Ich holte Ryan früher vom Kiga so um 11.30 und dann fuhren wir mit dem Auto in Richtung Innenstadt. Man, was fuhr ich rum um einen Parkplatz ... mehr» Vor 14 Jahren - von rispe
(DE) -
|
|
rispe Offline
Mitglied seit: 12.11.2005
48 Jahre, DE
keine
Einträge: 321
Views 200142 |