euch allen ein glückliches neues 2010!
ich wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue jahr
werdet glücklich, bleibt glücklich, macht glücklich!
Good luck!
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » Lucky | Archiv 2009-12-DD -
2009-12-30 02:06 / Gr. Börse
aktienhandel lustige bieter gibt's bei ebay. ich hatte historische wertpapiere versteigert und dem zweitbieter, d.h. dem erstem verlierer, per ebay das angebot gemacht, dass er die papiere auch für sein ... mehr» Vor 16 Jahren - von Lucky
(DE) - 15 Kommentare
2009-12-22 01:41
der weihnachtsmann ist da :-)
wie man sieht, hat unser kleiner gartenschneemann nun auch wieder seinen lebensabschnittgefährten bekommen (nein, eine hochzeit ist nicht geplant )
und sirikit wollte sich auch nochmal mit ... mehr» Vor 17 Jahren - von Lucky
(DE) - 12 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2009-12-19 18:37
goldie mal wieder der vierte advent rückt näher also sollte man mit der weihnachtsdeko langsam zur vollendung kommen
schleifchen am hauseingang machen sich immer gut
und als unser ... mehr» Vor 17 Jahren - von Lucky
(DE) - 12 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2009-12-18 02:51
katzenwinter der schneegarten gefällt den katzen gar nicht durch die katzenklappe wird zwar eifrig hinausgeschaut, aber das bild gefällt nicht und außerdem lässt der kalte windzug vor der klappe ... mehr» Vor 17 Jahren - von Lucky
(DE) - 15 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2009-12-14 02:06
richtig schnee und weihnachtsmarkt ich find's schön, wenn man morgens aufwacht und der erste blick aus dem schlafzimmerfenster zeigt schon, dass es weitergeschneit hat
und da hier so viele "stadtkinder" lesen, dachte ich, dass ich ... mehr» Vor 17 Jahren - von Lucky
(DE) - 15 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2009-12-11 23:57
der erste schnee gerade rechtzeitig bin ich noch unters dach geklettert und habe die girlande aufgehängt
ziemlich weit oben auf der leiter bin ich jedes mal froh, wenn ich heil wieder unten bin
aber ... mehr» Vor 17 Jahren - von Lucky
(DE) - 17 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]()
2009-12-10 22:01
wiiiiiiiiiiiiiiiii große freude, ich habe sie komme mir vor wie im schwarzenegger-film "versprochen ist versprochen", wo der held mühevoll versucht, eine spielzeugfigur zu kaufen, die beliebt ... ... mehr» Vor 17 Jahren - von Lucky
(DE) - 13 Kommentare
2009-12-01 01:51
schneeräumplan
so, der schneeräumplan für diesen winter ist gemacht und an die nachbarn gemailt. bis zum sommer hatten wir noch einen dritten nachbarn, aber der ist leider ausgezogen. nun müssen wir ... mehr» Vor 17 Jahren - von Lucky
(DE) - 8 Kommentare
|
Lucky OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
13.05.2026 14:11Ja, das stimmt schon. Ich kann mich beim Schreiben wirklich sehr gut entspannen und es tut mir auch …12.05.2026 14:15Wahnsinn. Dann habe ich ja noch was vor mir, wenn ich die Views erreichen will.11.02.2026 22:38So gut, lieben Dank Lucky! Zeitgleich habe ich wohl an dieselbe Adresse geschrieben, aber bis dato k…11.02.2026 21:26Oh, vielen lieben Dank, dass du dich drum gekümmert hast!11.02.2026 21:24Danke fürs Kümmern *u-p*
Big Brother, Börse, Filme, Fotografie, Katzen, Lachen, Nachgedacht, Reisen und Abenteuer, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, WoMo Reise Einträge: 483 Views 1006320 |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||
