Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2009-12-18 02:51
katzenwinter

der schneegarten gefällt den katzen gar nicht Cry
durch die katzenklappe wird zwar eifrig hinausgeschaut, aber das bild gefällt nicht und außerdem lässt der kalte windzug vor der klappe schon erahnen, dass dahinter sibirische kälte sein muss Foot in mouth 

entsprechend verzichtet sirikit auf das kälteabenteuer und sucht sich lieber ein warmes plätzchen vor der heizung Foot in mouth

 

bhumipol ist für die große treppe nach unten zu faul und schaut sich die verwandelte landschaft interessiert von der haustür aus an Embarassed


und er wagt sich sogar mal hinaus in den schnee Cry, naja, er hat ja auch einen dicken pelzmantel an Foot in mouth

 

aber schon nach kurzer zeit kehrt auch er wieder auf seinen bevorzugten platz auf der heizung zurück und macht es sich hier so richtig schön gemütlich Cool

 

am allerliebsten mag er aber auf dem schoß der futterchefin liegen Cry

Good luck! Cool

Photos

Kommentare

02:48 21.12.2009
ja, liebe @Mo , ist schön mit den kätzchen, danke für deinen kommi und willkommen als (sog.) follower im leserkreis
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:42 21.12.2009
Aaah, die sind sooo toll!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:49 19.12.2009
lieben dank für die vielen kommis, auch die der möchtegernkätzchen
und wer noch keine hat, kann ja mal drüber nachdenken
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:44 19.12.2009


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:14 19.12.2009
Katze müsst man sein :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:05 19.12.2009
Katzen haben es schon schön Spricht Deine Siamkatze auch mit Dir?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:23 19.12.2009
Eure Katzen sind richtig niedlich:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:17 19.12.2009
du machst mich immer so ungeduldig... ich will auch endlich wieder eine katze haben *quengel*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:34 18.12.2009
Meine Katze legt sich nie auf meinen Schoß ... Sie will immer nur in mein Bett zu mir :/
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:11 18.12.2009
ich glaube, ich bin eine Katze ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:59 18.12.2009
Katzis!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:15 18.12.2009
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:14 18.12.2009
Ich kann die Katzen gut verstehen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:24 18.12.2009
hihi das kenn ich von der katze meiner eltern, die wagt sich auch keinen schritt zu viel nach draußen (zumindest im winter )
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:11 18.12.2009
=)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-12-18 02:51