Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2009-12-22 01:41
der weihnachtsmann ist da :-)

wie man sieht, hat unser kleiner gartenschneemann nun auch wieder seinen lebensabschnittgefährten bekommen Cry (nein, eine hochzeit ist nicht geplant Embarassed)

und sirikit wollte sich auch nochmal mit goldie präsentieren Embarassed
aber gerne doch Foot in mouth

 

und da wir ein gastliches haus sind, haben wir nicht nur einen schneemann im garten, nein wir haben auch noch einen indoor-schneemann, beleuchtet und einen zweiten indoor-schneemann, handgesägt und -bemalt (schön wenn man talentierte enkelmädchen hat Cry)

 

seit dem abend schneit es übrigens wieder und lt. wetterinfo soll das auch (mindestens) die nächsten 6 tage so bleiben Cry 

 

mir gefällt's, aber die beiden jungs da draußen versinken nicht nur langsam im schnee Cool

 

langsam bekomme ich auch angst, ob der inzwischen etwas sehbehinderte weihnachtsmann uns überhaupt finden wird Cry

nun ja, ich kann ihm ja just-in-time freie sicht schenken, dann ist er vielleicht auch beim schenken großzügig Foot in mouth

übrigens werden wir nur noch 2x wach, wer's erst am morgen liest, nur noch 1x Embarassed, heissa

Good luck! Cool

Photos

Kommentare

02:10 24.12.2009
danke für die vielen lieben kommis
und ein wenig geschneit hat es übrigens auch noch, d.h. dieses jahr könnten wir an weihnachten sogar schlitten fahren
euch allen alles liebe und schöne. ich wünsche euch glückliche und geruhsame tage, an die ihr euch ein leben lang positiv erinnern sollt
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

04:15 23.12.2009
Ihr habts echt schoen! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:04 23.12.2009
wow... :)

schwule Weihnachts- & Schneemänner vooor!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:27 22.12.2009
du kannst nicht in deutschland leben. deutschland ist matschland :/
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:36 22.12.2009
Bei euch liegt unglaublich viel Schnee..ich beneide dich total!
Schön, dass der Schneemann nun einen Partner hat:) Wünsch dir einen schönen Abend!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:06 22.12.2009
gott sei dank kann ja auch das christkind aushelfen, wenn es dem weihnachtsmann an sicht mangelt

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:09 22.12.2009
Mir ist es zu kitschig und zu viel. Aber ich mag deinen Garten und vor allem die schöne Aussicht :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:04 22.12.2009
Ohhhh,das sihet alles so schnuckelig aus :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:11 22.12.2009
toll ... ... und natürlich findet der Weihnachtsmann auch sehbehindert zu Euch ... er kennt den Weg zu lieben netten Menschen im Schlaf ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:55 22.12.2009
Sieht alles sehr entzückend aus...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:18 22.12.2009
na klar, liebe @Sayu , auch rechtzeitig er soll ja auch überall auf der welt seinen job pünktlich tun können , z.b. auch bei dir
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:01 22.12.2009
das ist ja der reinste weihnachtszauber bei dir zu hause, wird einem ganz heimelig zu mute und ich hoffe doch du schenkst dem weihnachtsmann noch rechtzeitig freie sicht, nicht dass er seine päckchen nicht pünktlich abliefern kann ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-12-22 01:41