Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Be-My_Babee
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2008-02-05 07:19
bye bye Hallo meine Lieben, Ich wollte mich von euch verabschieden. Das Tagebuch wird geschlossen.. Mein leben läuft sehr gut. und ich hab auch das verlangen nicht mehr zu schreiben, Ich werde trotzdem bei ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Be-My_Babee (DE) - 2 Kommentare
2008-01-29 05:57
zu viel verlangt? Schatz ist ja seit 2 monat ohne arbeit.. weil seine blöde Fortbildung immer wieder verschoben wird. Seit letzter woche nervt er mich irgendwie. Er ist ja nur noch bei mir. aber das ist es nicht ich ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Be-My_Babee (DE) - Kommentieren
2008-01-20 08:04
der letzte samstag.. sitzt mir immer noch im nacken.. weiß auch nicht.. es beschäftigt mich einfach was er alles gesagt hat. man sagt ja kleine kinder und besoffene sagen immer die wahrheit.. Aber wenn dann noch drogen ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Be-My_Babee (DE) - Kommentieren
2008-01-14 06:30
Die Ruhe vor dem Sturm Das war es. Die ruhe vor dem Sturm... Samstag Beachparty... Eine Katastrophe.. Schatz hat sich mit seiner eifersucht nicht zusammenreißen können, war ziemlich besoffen und hat mich beim heimgehen zur ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Be-My_Babee (DE) - 2 Kommentare
2008-01-12 06:45
nichts neues.. alles beim alten bei mir.. alles ist so perfekt. Beziehung, Arbeit,, alles einfach.. na gut letzte woche hab ich mich zum ersten mal richtig mit schatz gestritten.. weil er so eifersüchtig ist.. hat ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Be-My_Babee (DE) - 1 Kommentar
2007-12-28 09:55
Wenn.. der blöde Schnupfen endlich weg gehen würde.. Die nacht war ich allein. Schatz war jetzt non stop bei mir. Diese nacht nicht da ich so lange gearbeitet hab, mir es nicht gut ging und da wollt ich mit ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Be-My_Babee (DE) - 2 Kommentare
2007-12-27 06:31
Weihnachten war... super aber auch total anstrengend. Heiligabend hab ich noch bis 14 uhr gearbeitet. danach heim duschen umziehen und zu meinen eltern. Bis 9 war ich dann dort dann hab ich schatz geholt.meine eltern meinten ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Be-My_Babee (DE) - 1 Kommentar
2007-12-12 07:42
Ganz schnell... einen Kleinen Eintrag da ich gleich los muss zum erste Hilfe Kurs fürs Gewerbe X-( hab seit ein paar tagen ein neues Auto. Einen Polo 3 jahre alt. Mein fiesta hat den Geist aufgegeben. musste zum Schluss ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Be-My_Babee (DE) - Kommentieren
2007-12-04 08:47
irgendwie... Hab ich voll wenig Zeit hier zu schreiben.. werd ne kleine Pause einlegen...
Vor 16 Jahren - von Be-My_Babee (DE) - 1 Kommentar
2007-11-28 00:03
kann nicht schlafen schatz ist grad heimgefahren.hmm :-e vermiss ihn schon. sehen uns zwar jeden tag aber kaum ist er weg vermiss ich ihn. Mein Ex hat mitbekommen dass ich einen neuen hab und mir geschrieben.. von wegen ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Be-My_Babee (DE) - 1 Kommentar

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

Be-My_Babee Offline

Mitglied seit: 18.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (2) / Leser (8) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 178
Views 71137